Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Mitte des Jahrhunderts modernistischen Maxwell Starkmans LA-Studio wandelte in einen Büro bis 1100 Architekten um
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
in Los Angeles hat Architekt 1100 ein Mitte- des Jahrhundertsentwurfsstudio an 1958 in ein zeitgenössisches Büro umgewandelt, um kreativen Entwurf und Medienunternehmen, nagelneue Schule unterzubringen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Während das ursprüngliche Gebäude durch Maxwell Starkman (1921-2003) aktualisiert worden und angepasst worden ist, behält es seinen modernistischen Charakter bei – es war zuerst ein Entwurfsstudio für Starkman selbst, dann wurde ein beleuchtender Ausstellungsraum, bevor es in Verfall fiel.
Starkman war ein kanadischer Architekt, der im LA lebt, das, bevor dem Gründen seiner eigenen Praxis, mit Richard Neutra – ein Einfluss bearbeitet hatte, der in den Flachdächern und im stromlinienförmigen Stahlbauentwurf dieses Gebäudes gesehen werden kann, den Architekt 1100 konserviert und gefeiert hat. Ein Angelino ist möglicherweise mit Starkmans Zenit-Turm auf Wilshire, ein Büroturm mit 16 Geschossen auf einem Fünfgeschossgebäude vertraut, das mit einmal Bronzemetallplatten plattiert ist, malte jetzt weiße erneuernde Aufmerksamkeit zum modernistischen Entwurf. Unterdessen ist möglicherweise ein Angelino mit seinem gewichtigen gleichmäßig nicht vertraut, dennoch nicht bemerkenswert, Museum der Toleranz auf Pico.
Für neuen ist in York und Frankfurt-ansässigen Architekten 1100 im Jahre 1983 gegründet, Standortbesonderheit zu jedem Projekt ob in Manhattan oder in Mayfair grundlegend. Das Team war scharf, die helle luftige und geräumige Art von Starkmans Entwurf in Los Angeles, beim Herstellen eines Büros für heutigen Tag auch zu konservieren.
Wesentlich redigiert wurden gemacht für lebens- Vollhöhe des zeitgenössischen Büros, die schalldichte Glaswände den privaten Raum für Konferenzen oder Sitzungen definieren und nicht verliert den Zusammenhang und das Licht aus den Augen, das durch den Raum reist. In der Mitte des Entwurfs, erlauben zwei lange Schreibtische für Kommunalfunktion und eine Gemeinschaftsküche Raum für kooperative Studioarbeit.
Glas wurde auch benutzt, um einen Hof einzuschließen im Freien und repurposing es in ein praktischeres Konferenzzimmer. Über dem Gebäude hinaus sind landschaftlich gestaltete Gärten mit regionaler Flora gepflanzt worden. Freilufträume für Angestellte umfassen einen Dachspitzenaufenthaltsraum.
Modernistische Einflüsse können in den Möbelwahlen von den Herman Miller Eames Aluminium Group-Stühlen und -tabellen zum Hügel Mies Van Der Rohe Barcelona Table auch gesehen werden, während kundenspezifisches Fach von Vitsoe und Ligne Roset Togo Sectional Sofa Symbole des vorausschauenden modernen Büros sind.