Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Die q-Hütte durch Coughlin-Architektur wird von Natur aus umgeben
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Coughlin-Architektur hat die q-Hütte, ein modernes Nehmen auf einer Scheune entworfen, die in ein Entweichen von der Stadt für seine Inhaber umgewandelt worden ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden im Abkommen, wurde New York, die Hütte zuerst als Fertig- Stahl-Quonset-Hütte gekauft, die dann als offene Scheune zusammengebaut wurde.
Später wurden wandelten die Giebelwände konstruiert, heraus gefolgt 4 Jahre später durch die Innengestalt und das offene Stahloberteil in ein eklektisches Haus um, das für die Weinlesesammlungen des Inhabers passend ist. Der Innenraum ist hell und, mit hohen Decken und viel von Fenstern offen. Im Wohnzimmer gibt es einen Kamin für kühle Nächte, und das bildhauerische hängende Licht, das von der Decke hängt, fügt ein künstlerisches Gespür dem Raum hinzu.
Auch auf dem Stock ist die Küche, kennzeichnet die unbedeutende weiße und rote Kabinette. Neben der Küche das ist Esszimmer.
Weg hinter der Küche verstaut eins der Badezimmer sowie ein Schlafzimmer. Befleckte konkrete Böden mit Strahlungsheizung können während des Innenraums gefunden werden.
Die Treppe, der Dachboden und die Fensterladenpolycarbonatsfenster erlauben Besuchern, die Große des Raumes zu erfahren. Die schwarzen Stahlgeländer auf der Treppe kontrastieren seine weißen Umgebungen.
Das Innenministerium hat Fensterladenpolycarbonatsfenster, die heraus auf den Boden unten schauen.
Das oberste Stockwerk ist zum Hauptschlafzimmer Haupt, hat das ein Fenster für Treetopansichten, und eine gebogene Decke wegen der Form der Hütte.