Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
der laute Bogen heraus gibt Ergebnisse des überschüssigen Mehrzweckstadionswettbewerbs frei
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
in seinem spätesten spekulativen offenen Ideenarchitekturwettbewerb hat der laute Bogen heraus Teilnehmer herausgefordert, ein neues Mehrzweckstadion an der ehemaligen olusosun Müllgrube in Lagos, Nigeria zu entwerfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Abfall ist eine globale Frage, die für alle Stadtgebiete allgemein ist. die Welt schafft jetzt mehr als Milliarde Tonnen Abfall ein Jahr, das sie einäschert, Bedecken, Exporte und bereitet auf. während bedeutende Städte erweitern, muss so ihre Fähigkeit, kostspielige Tendenzen aufzuheben und Leben und sustainably.until vor kurzem in Lagos leistungsfähiger anzufangen, behandelte die nigerische Großstadt seinen Abfall durch Verlegung. es schien einfach genug, überschüssige Außenseite der Stadt zum 100 Morgen olusosun Dumpstandort ab 1992 zu fahren. seit damals wird Lagos geschätzt, um die am schnellsten wachsende Metropole in der Welt zu sein und erweitert von einer Bevölkerung von 7 Million bis über 21 Million. die Müllgrube, die einmal weit von jede städtische Tätigkeit war, wird jetzt durch sie umgeben. Anfang des Jahres wurde die olusosun Müllgrube von der Gemeindeverwaltung geschlossen und geplant für Wiederentwicklung als städtische Grünfläche und allgemeiner Park. die neuen Visionen für diesen Park, die beim ‚überschüssigen‘ Wettbewerb eingereicht wurden, umfassen Ankerprogramme, die neue Haltung in Bezug auf Abfall enthalten und neu definieren, wie die Stadionstypologie seine umgebenden Gemeinschaften dienen kann.
‚der Wettbewerb fällt möglicherweise aus, seinen größten Beitrag zum Feld zu machen, indem er einen Satz Dokumente zusammenbringt, die aufdecken, wie Architektur vorbei geformt wird und auf ökologisches im Augenblick denken reagiert. eine Präferenz für Infrastruktur über Typologie, Landform über Gebäudeform und Systeme über Gegenständen war gänzlich offensichtlich. viele Projekte reflektieren auch ein breites reconceptualization von Baumaterialien in Bezug auf die Betriebsmittel, die so nur strukturellen Attributen entgegengesetzt werden,‘ kommentierten Sylvia-lavin, überschüssiger Wettbewerbsgeschworener.