Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Vancouver-Kunstgalerie stellt herzog u. abschließenden Entwurf de Meurons für Neubau vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
einem vorhergehenden Antrag folgend, der im Jahre 2015 freigegeben wird, hat die Vancouver-Kunstgalerie jetzt den abschließenden Entwurf seines neuen Galeriegebäudes vorgestellt.
{{{sourceTextContent.description}}}
die 300.000-Quadratfuß-Struktur ist vom herzog u. von de Meuron, um die Erweiterungssammlung der Institution zu dienen begriffen worden und neue Kunst und die pädagogische Programmierung für sein wachsendes Publikum unterzubringen. aufgestellt an larwill Park — Vereinheitlichung die Kreuzungen des Stadtzentrums, des yaletown, des gastown, des Ost-Vancouvers und des Chinatowns — der Neubau sucht, sich als kreative und kulturelle Nabe für die lokalen, nationalen und internationalen Besucher alles Alters herzustellen.
herzog u. de Meuron haben das neue Museum der Vancouver-Kunstgalerie als bildhauerisches, symmetrisches, aufrechtes Gebäude entworfen, welches die undurchsichtigen und transparenten Oberflächen kombiniert, wenn die größeren Volumen an der Spitzen- und minimalen Masse konzentriert sind, an der Unterseite. indem er die Masse des Strukturhochs über der Straße anhebt, lässt der Entwurf Licht und Luft zu einem aktiven, Freilufthof unten unten filtern.
‚das Projekt für die neue Vancouver-Kunstgalerie hat ein bürgerliches Maß, das zum Leben und zur Identität der Stadt beitragen kann, in der viele Künstler des internationalen Ansehens leben und arbeiten,‘ erklärt verantwortlichen Christine-binswanger, -partner, -herzog u. -de Meuron. ‚das Gebäude kombiniert jetzt zwei Materialien, das Holz und Glas, untrennbar von der Geschichte und von der Herstellung der Stadt. wir entwickelten eine Fassade aus den Glasklotz heraus, die rein ist, weich, hell und stellten eine einzigartige Beziehung zu bedeckten hölzernen Terrassen ganz um das Gebäude.‘ her
‚die neue Vancouver-Kunstgalerie ist ein vertikales Gebäude, deutlich großartig am ersten Anblick, mit einer Anordnung, die mit dem Platz, in dem sie aufgebaut wird,‘ fortsetzen die Architekten mitschwingt. ‚sie bietet reichliche Außenräume, die im Sommer sonnig sind und vor Regen im Winter geschützt an, um dem Klima und dem Leben in Britisch-Kolumbien zu entsprechen. Besucher zum Gebäude sind in der Lage, Vancouver-zu empfinden‘ s-Urbanity und seine erstaunliche natürliche Einstellung auf viele unterschiedlichen Arten. ‚
die Enthüllung des Entwurfs stimmt mit der Mitteilung eines $40 Million CAD Führungsgeschenks von der Chan-Familie überein. in der Anerkennung wird der Neubau der Vancouver-Kunstgalerie ‚Chan-Mitte für die bildende Kunst‘ genannt. der nächste Schritt für die Vancouver-Kunstgaleriehauptkampagne ist, seine Arbeit mit hohen Ebenen der Regierung und der Privatwirtschaft fortzusetzen, um die zusätzliche Finanzierung zu sichern, die benötigt wird, um Bau anzufangen. sehen Sie die vorhergehende Abdeckung der designbooms des Projektes hier.