Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
H arquitectes + dataAE plattiertes PaläontologieForschungszentrum mit bioklimatischer Haut
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
errichtet als Teil eines Universitätsgeländes in Barcelona, ist diese Klimawissenschaft und PaläontologieForschungszentrum mit einer computergesteuerten bioklimatischen Haut plattiert.
{{{sourceTextContent.description}}}
entworfen durch H arquitectes und dataAE für das universitat autònoma De Barcelona, enthält die Struktur eine Vielzahl der unterrichtenden Anlagen, der Konferenzzimmer, der Büros und der Labors. auf Dachniveau werden eine Strecke der organischen Gemüseflecken mit Ausbruchbereichen für Personal und Kursteilnehmer vermischt.
das Gebäude? s-Betonkonstruktion wird durch eine externe Haut der niedrigen Kosten geschützt, die sich automatisch öffnet und schließt, um Solargewinn und natürliche Bewetterung zu regulieren. tatsächlich wird das Verhalten des gesamten Gebäudes durch ein System der automatischen Rechenanlage überwacht und gesteuert, das Daten, um Komfort und Energieverbrauch zu optimieren verarbeitet und erreicht. infolgedessen ist es möglich, die interne Temperatur natürlich aufzuwerfen und einer bequemen Atmosphäre während des Jahres zu garantieren.
in der Mitte des Entwurfs, steigen vier Atrien durch jede Bodenplatte, garantierend, dass alle Arbeitsplätze Tageslicht und natürliche Bewetterung empfangen. innerhalb dieses verbesserten Klimas enthalten hölzerne Isolierkästen vertrauten Raum für formlose Sitzungen. diese Hülse-wie Räume kennzeichnen Glasöffnungen, die helfen, optimale Arbeitsbedingungen zu erzielen.