Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Atelier Riri stellt verkohlte Teakholzkabinen an Kiyakabin-Erholungsort in Indonesien her
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Indonesisches Architekturbüro Atelier Riri hat eine Gruppe von den Gastkabinen abgeschlossen, die in verkohltem Teakholz plattiert sind, die einen geteilten Swimmingpool an einem kleinen Erholungsort auf der Insel von Lombok umgeben.
{{{sourceTextContent.description}}}
Atelier Riri, entwarf den Kiyakabin-Erholungsort für einen Standort auf Lomboks Westküste, in dem es heraus auf einen Strand und eine Ansicht des Bali-Meeres gerade schaut.
Kiyakabin besteht drei Wohneinheiten und aus einem Kommunalrestaurant mit einer Küche und einem Lagerraum. Die gelegentliche Anordnung für die Einheiten soll den Charakter von den Dörfern erwähnen, die von der lokalen Sasak-Ethnie konstruiert werden.
„Kiyakabin war entworfen und errichtet, um die Sasak-Kultur darzustellen,“ erklärte das Architekturstudio. „Errichtet gemeinsam mit lokalen Handwerkern, Kiyakabin möchte die Charaktere des lokalen einheimischen Lebens mit einem modernen Niedrigenergiegebäudekonzept schon kombinieren.“
Die vier Kabinen wurden unter Verwendung der lokalen Materialien errichtet, um ihre stützbaren Bescheinigungen zu erhöhen. Sie wurden unter Verwendung einer Holzrahmenbauweisemethode errichtet, die von der Technik angepasst wurde, die durch lokale Bauunternehmer verwendet wurde.
Der Gebrauch von einfachen geometrischen Volumen soll den Gebäuden ein modernes Gefühl geben, das sie abgesehen von mehr der traditionelleren Anpassung der Insel einstellt.
Jede der drei Gastkabinen hat eine einzigartige Ansicht, wenn einer, die den Strand, anderen heraus schauen auf den Swimmingpool und das gegenüberstellen, Drittel auf Stelzen angehoben sind, um einen erhöhten Standpunkt zur Verfügung zu stellen.
Die vierte und größte Kabine enthält einen Speiseraum, der auf zwei Seiten offen ist, eine Ansicht zum Pool in der Mitte des Standorts durch zur Verfügung zu stellen.
Der unregelmäßige Entwurf des Pools schließt private Außenräume für jede der Kabinen ein und wird durch einen Gehweg gezeichnet, der die Wohnungen mit den Gemeinschaftsräumen anschließt.
Alle Kabinen sind in am Ort gewachsenem Teakholzholz plattiert. Die Planken wurden versengt, um den Außenseiten ein verkohltes Ende zu geben, das die Gebäude vor dem rauen tropischen Küstenklima schützt. Das natürliche Teakholzende wird nach links auf einigem der geschützten externen Wände und während des Innenraums herausgestellt und schafft einen eindeutigen und zeitgenössischen Kontrast mit der geschwärzten Umhüllung.