Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Solarbetriebenes Glascafé übersieht eine „grüne Lunge“ in Jerusalem
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Sacher-Park, der größte allgemeine Park in der Mitte von Jerusalem, Israel, hat vor kurzem ein neues Café gewonnen, das seine grünen Umgebungen mit Wänden des Glases und des ökologisch empfindlichen Entwurfs umfasst. Israelisches Entwurfsstudio Yaniv Pardo Architects stellte das Sacher-Park-Café, eine Kaffeestube her, die völlig mit Solarenergie angetrieben wird. Im September 2018 abgeschlossen, ist die Kaffeestube die erste Phase eines größeren Entwurfs, zum von Sacher-Park wiederzubeleben.
{{{sourceTextContent.description}}}
Einen Bereich von 250 Quadratmetern überspannend, wurde das Sacher-Park-Café als Teil des der Jerusalem-Entwicklungs-der Entwurfs-Wettbewerbs Berechtigung ‚des Jerusalem-offenen Raumes und des Regierungsbereichs‘ entwickelt, die Yaniv Pardo Architects im Jahre 2008 gewann. „Unser Projekt beschäftigt nicht Planung mit einer definierten Struktur,“ die Architekten erklären. „Es zielt darauf ab, die Fragen der Planung im Standort Sacker Park zu studieren, herauszustellen und zu verstehen und konzentriert sich auf die Frage, welcher ein bisschen Intervention passend für diesen Standort sein würde, um ihn zu einen lebhaften Punkt im Stadtleben zu machen. Der offene Raum, der durch dieses Projekt definiert wird, schafft ein Landschaftssystem, das die Massen, die Einheimischen und die Touristen erlaubt, um seine Schönheit zu genießen.“
Errichtet mit Wänden von Glas- und dünnen weißen Säulen, die ein dünnes curvaceous Dach, die Kaffeestube und Inspiration des Promenadenabgehobenen betrages Jerusalems von Wadis und von der natürlichen Topographie des Parks stützen. Taschen Grün interpunktieren den Innenraum des café. In den Hügel nahe bei der Kaffeestube geschmiegt ein Freiluftamphitheater für allgemeine Ereignisse an.
Das Projekt wurde auch geschaffen, um grünen errichtenden Prinzipien zu folgen. Die ganze Energie, die für den Betrieb der Kaffeestube erfordert wird, wird von der auswechselbaren Solarenergie gezeichnet. Die Kaffeestube, die Promenade und das Amphitheater sind alles Teil einer größeren Vision zu rebrand Sacher-Park als „modernes und aktives Stadtgebiet.“