Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Netz-nullhaus ist entworfen, um mit seinem natürlichen, Landschaftsschutzgebiet herein zu mischen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gefunden neben gekennzeichneten Sumpfgebieten, ist Tung House durch Seoul-ansässige feste Projekt-Architektur ein Netz-nullhaus, das gewissenhaften Landschaftsentwurf mit Energieeffizienz kombiniert. Zusammen mit einem großen Solargenerator und Solarwarmwasserbereitergremien, zum von Macht und von Heizung bereitzustellen, benutzt das Haus einige passive Funktionen, um seinen Netz-nullenergieverbrauch zu erzielen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Bei 2.900 Quadratfuß ist Tung House im Vergleich zu anderen Häusern im Bereich eine ziemlich große Struktur aber ein verhältnismäßig klein. Einer der Gründe, dass die Größe zurückgehalten wurde, ist sein Standort. Das Haus wird in Lincoln, Massachusetts auf einem ausschließlich konservierten Standort neben gekennzeichneten Sumpfgebieten errichtet. Die Größenbeschränkungen, die von der Gemeindeverwaltung auferlegt wurden, stellten eine Herausforderung den Architekten dar, die die Beschränkungen frontal mit einem herrlichen eckigen Entwurf trafen, der dem Haus einen einzigartigen Charakter ästhetisch beim Netz-nullenergieverbrauch gleichzeitig erzielen gibt.
Im Herzen des Entwurfs sind die geometrischen Eigenschaften. Das Dach, das von den verschiedenen Flächen enthalten wird, wurde benutzt, um das Hauptreichlich platz für den Solargenerator und Solardie warmwasserbereiterplatten zu geben. Die Dachspitzensonnenkollektoren stellen genügende Macht und Heizung zum Haus zur Verfügung, und in den Sommermonaten, wird jede zusätzliche Energie zurück zu dem lokalen Gitter der Stadt übertragen. Zusätzlich zum Platz machen für Sonnenkollektoren, liefern die mehrfachen Dachflächen einige Überhänge, die den Innenlebensraum während der wärmeren Monate und zu helfen natürliches, Licht und Hitze während der Winterzeit zur Verfügung zu stellen schattieren.
Innerhalb, wollten die Architekten einen offenen Plan schaffen, der eine nahtlose Verbindung zwischen dem Lebensraum und dem Freien anbot. Von der Haustür zum oberen Niveau, bieten mehrfache große Fenster Ansichten des ruhigen Hinterhofes an. Natürlich beleuchtet durch Sonnenlicht, sind ein Dachboden ähnliches Wohnzimmer und eine offene Küche auf dem Erdgeschoss, das an die obersten Stockwerke durch ein Mezzaninniveau angeschlossen wird. Der Innenarchitekturentwurf von gesamt-weißem liefert eine zeitgenössische Eleganz in dem Haus, erhöht durch die verschiedenen eckigen Decken.