Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Heiliges-malo's kultureller Komplex vorbei als Architekturstudio kennzeichnet ausgedehntes Dach
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
das Gebäude erkennbar sein sofort wünschen und gesehen von fern zu den Bewohnern und zu den Besuchern nach die Hafenstadt des Heiligen-malo, Frankreich.
{{{sourceTextContent.description}}}
? La großes passerelle? durch in Paris ansässige Praxis als Architektenstudio verwirklicht die Stadt? s-neues Haus für die allgemeinen und kulturellen Anlagen. der Komplex ist die erste Struktur, die als Reisende gesehen wird, ankommen von der Hochgeschwindigkeits-TGV-Bahnstation. eine Mittelbibliothek, Kino und andere Kleinanlagen unterbringend, war die Gebäudeannäherung, das Thema von zu erwähnen? Offenheit? wo das Ziel, ein Verhältnis zwischen der errichteten Struktur und der Geometrie der Außenbereiche aufzubauen war. die kulturelle Nabe regt Leute an, die Anlagen während des Tages, Nacht und während des Jahres zu besuchen und zu benutzen. zusätzlich sind die umgebenden allgemeinen Bereiche mit zwei Esplanades landschaftlich verschönert worden, das ein im Freienamphitheater miteinschließt.
Beziehen der Position? s-historische Vergangenheit, wurde das Thema des Spielraums beschlossen, um das Verhältnis zwischen dem unterschiedlichen kulturellen Inhalt, der durch die Mittelbibliothek angeboten wurden und dem Kunsthaus Kino zu veranschaulichen. strukturell wird dieses in den wellenförmigen Dachform- und -flüssigkeitsräumen hervorgehoben, die vom Ozean und von den Segeln erinnernd ist, die den Schiffen gehören, die Heiliges-malo verließen. der Aufnahmebereich, wie konzentrische Ringe mögen einen Seashell, unterbringt die Stadt? s-Tourist-kultureller Zugang und fährt auf dem Innenraum der Mittelbibliothek fort. das Kinomezzanin über ihm stellt eine Brücke zur Stadt zur Verfügung: es öffnet sich als Veranschaulichung über dem Station Esplanade und gestaltet die folglich verursachte Ansicht. das Gebäude ist auch ein Puffer geworden, der die alte Stadt mit den neueren Teilen verbindet und gleichzeitig die großen glasig-glänzenden façades gesetzt werden, um natürliches Licht zu lassen und Ansichten der Kultur gefangenzunehmen, die in die Stadt zerstreut wird.