Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
David chipperfield fügt Taktgebergesicht seinem valentino Flaggschiffspeicher in New York hinzu
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
in New York entwarf ein Taktgeber durch David chipperfield und John Morgan ist auf das façade von valentino gesetzt worden? s-Flaggschiffspeicher, auch entworfen vom britischen Architekten.
{{{sourceTextContent.description}}}
hergestellt durch GB Mailand? Drehkopftaktgeber? kennzeichnet ein großes Gesicht mit mehr als einem Vorwahlknopf und erlaubt, dass die Zeit von den verschiedenen Richtungen gelesen wird. als Verlängerung den Speicher begriffen? s-Aufzug, ist es nicht nur ein Taktgeber für anzeigenund messende Zeit, aber auch eine Vorrichtung, die das Gebäude als allgemeiner Schauplatz identifizierent. ein mechanisch-elektronisches Messinginstrument zeigt Stunden und Minuten mit den beweglichen Händen auf einem runden Vorwahlknopf, der gerade eine römische Ziffer enthält, erkennbar als das valentino an? V?.
aufgestellt auf Fifth Avenue im ehemaligen takashimaya Kaufhaus, (entworfen vom John burgee und von Philip Johnson), setzt der Entwurf das neue Speicherkonzept fort, das für valentino von den David chipperfield Architekten 2012 entwickelt wird.
jedoch integriert das Projekt auch Neuentwicklungen, wenn das Gebäude ein dünnes, transparentes Achtgeschoß façade enthält, das aus schwarzem Stahl bestehen und ein Aluminium. am untereren Teil des Aufzugs, haben die senkrechten Striche ein Messingende, während die fünf obersten Stockwerke schwarz bleiben. auch in das façade System integriert eine Laterne und das unterscheidende valentino Zeichen, beide, die in brass.at den Eingang, ein Doppelthöhe Raum angezeigt werden, bringt ein monolithisches Treppenhaus bildete vom palladiana Stein unter. diese Eigenschaft schließt allen Speicher an? S Niveaus, Kunden auf einem steigenden Ausflug nehmend und erlauben ihnen, den Eingangsraum zu beobachten und zu erfahren, der eine Reihe einzelne Regale umfaßt.
auf Erdgeschossniveau wird ein vollständig neues Zusatzkonzept, mit Terrazzoumkreiswänden angenommen, auf denen Messing- und Eichenregale für Produktanzeige angebracht werden. eine neue Strecke der Bauholzanzeigenmöbel sitzt in Verbindung mit langen Marmorvolumen, die beide als Plinths und Möbel auftreten. das waagerecht ausgerichtete oben genannte folgt einem Flankenfeuer der Räume, jedem mit verschiedenen Architektureigenschaften, die die verschiedenen Arten von Waren trennen. die aufeinander folgenden Räume bieten eine eindeutige Atmosphäre an, die durch eine kundenspezifische Palette von Farben, von Beschaffenheiten und von Lichtern erzeugt wird.