Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
NOBU Polanco durch sordo madaleno arquitectos
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
für NOBU? Gaststätte sordo madaleno arquitectos s-Mexiko City nahmen Inspiration von den 4 Elementen, um eine Kolonial-art Villa umzuwandeln, die 1953 in eine zeitgenössische Einstellung errichtet wurde? in Uebereinstimmung mit der Marke? s andere Positionen.
{{{sourceTextContent.description}}}
das Erdgeschoss enthält drei schmale Buchten, die innerhalb des ursprünglichen Plans des Hauses enthalten werden. diese wurden einer neuen Verteilung unterworfen, wenn die erste Bucht Service- und Zirkulationsbereichen zugewiesen ist. den anderen zwei Zonen werden die speisende Erfahrung übergeben.
die Materialien, die für die Innenarchitektur gewählt werden, werden durch die dunklen und Nullfarben, mit der Absicht der Betonung der Carvings und der Möbel unter Verwendung des Beleuchtungentwurfs und der Hervorhebung beherrscht. das konstante Vorhandensein der natürlichen Elemente mit einem starken Buchstaben, einschließlich Stein, Holz und Metall, war zum Definieren der Wärme des langen spaces.these Schlüssel, schlagen schmale Buchten die Idee einer schwach-beleuchteten Höhle mit einigen eindeutigen Räumen vor, die sichtlich durch die ursprünglichen geschnitzten dekorativen Steinbögen verbunden werden, die eine Wasserlache kreuzen, um zu einem halb offenen an zu geben, der Dreifachhöhe Hofbereich, der im natürlichen Licht gebadet wird. dieser Hof wird durch die hohen Wände enthalten, die mit unregelmäßigen Platten des Steins und der Nischen belichtet werden durch Kerzen bedeckt werden, und ein bedeutendes Vorhandensein der Vegetation.
der Hauptspeiseraum innerhalb der zweiten Bucht enthält ein imponierendes und interessantes Element. von seiner Wurzel im Aufnahmebereich und das in voller Länge verschoben ausbreitend der Decke, schützt er die Speisetische unter der Verwicklung einer Mangrovewurzel, hervorgehoben mit Punkten des Lichtes, die Schatten mit einer Strecke der Tiefen bilden.
die dritte Bucht bringt ein semi-private Esszimmer, den Sushistab, den Hofeingang und den Getränkstab unter. vor der Villa waren zwei verbundene Terrassen entworfen, um den besten Gebrauch vom angenehmen Außenambiente zu bilden und brachten sie in Richtung zum Innenraum.
diese Gaststätte ist für einige Elemente nie besonders bemerkenswert, vor gesehen in das globale NOBU Konzept, als spezifischer Beitrag von sordo madaleno arquitectos. die Lieferung wurde ausschließlich durch SMA für die Gaststätte entworfen, führte durch die Begriffe von Einfachheit, von Funktionalität und von Entwurf, jedes Stück, das vom festen Holz, mit erfinderischen Anträgen in neue Formate gebildet wurde.
ursprüngliche Entwurfselemente des Hauses, das durch die Gaststätte bewohnt wurde, wurden, wie die Deckenformteile und die geschnitzten Steinbögen konserviert, wieder hergestellt und hervorgehoben. diese sind Eigenschaften, die ein spezieller und einzigartiger Buchstabe zu diesen Räumen konferieren.