Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
camillo botticini architetto clads gesamte Brescia-Schwimmenmitte mit schwarzem Ziegelstein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
die Brescia-Schwimmenmitte durch italienisches Praxis camillo botticini architetto ist im Bezirk von mompiano, Norditalien.
{{{sourceTextContent.description}}}
die zeitgenössische schwarze Form folgt nicht, den typischen Eigenschaften, die des errichtenden Sports aber sind, wird als überall vorhandener Gegenstand gesehen. das homogene Gebäude besteht aus einem schwarzen Ziegelstein und durch eine Reihenfolge der ausgegrabenen Frontseiten, der verformenden bildenüberhänge und der Aussparungen, die den Buchstaben zwischen den Innen- und Außenräumen ändern. großzügigen Raum für Übung, von einem Gymnasium zu den im Freien und Innenschwimmbädern zur Verfügung stellend, wird Licht durch das große Glasieren gefiltert, das gleichzeitig das Sicht-Verhältnis zwischen den verschiedenen sportlichen Bereichen und der Landschaft jenseits verstärkt.
die Organisation des Raumes wird in drei Funktionsteile unterteilt: ein Hauptraum mit einer Lache für Wasserpolo (33 X.25 m), die mit einer 800 Sitzhaupttribüne, Umkleideräume auf drei Niveaus ausgerüstet wird, (Athleten, Benutzer und Eignung) und ein Raum mit zwei kleinen Lachen.