Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Begriffslaterneseedorf stellt provisorische Unterkunft für Surfer zur Verfügung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
? Laterneseedorf? ist ein Begriffsprojekt, zum der provisorischer Unterkunft weg von den Ufern von Tarifa, Spanien herzustellen.
{{{sourceTextContent.description}}}
die Mannschaft hinter dem Projekt, dem Micaela colella und dem Maurizio barberio (barberio colella BOGEN), entwarf die kleinen Wohnsitze gezwungenermaßen. Tarifa wird von den Surfern durch die Dutzende, viele von frequentiert, leben wem nicht dauerhaft im Bereich. zwecks die Auswirkung auf die Landschaft herabsetzen? Laterneseedorf? würde stützbare temporäre Wohnungen für die wandernde Gemeinschaft zur Verfügung stellen.
der Rahmenplan macht eine Anhäufung von 100 Tetraeder-geformten Hütten sichtbar, die linear außerhalb vom Ufer verlängern. auf Ufer wurde eine kleine Enklave gebildet, um Gemeinschaft unter dem Schauplatz zu fördern. materiell wird jede Maßeinheit meistens vom Bambus, von gerettetem Holz und von geschlagenen Surfbrettern gebildet. innerhalb der größeren Organisation sind kleine Untergruppen von drei? alle schlossen durch eine oberste gemeinsame Struktur an, die vom Ufer zur weitesten Hütte läuft. Grundlagen sind so minimal, wie möglich. eine Reihe Stapel? auch Bambus? werden tief in den sandigen Meeresboden gefahren.
das Leben im Dorf wird über zwei Niveaus organisiert. ein Untergeschoss, vier Meter über Meer, enthält Gehwege und Treppe, die die Länge der Entwicklung laufen lassen. über der Promenade sind die tatsächlichen Wohnsitze. jedes hat einen Bereich von ungefähr 30m2 und schließt eine Küche, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer, das über dem Treppenhaus gelegen ist mit ein. um das Maßeinheiten Wegrasterfeld funktionell zu bilden, begriff barberio colella ein System der Mini-turbinen und Dach des Spitzensolarpanelling.