Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Studio Dlux wandelt historisches Gebäude in São Paulo in die Schule der Kinder um
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Brasilianisches festes Studio Dlux hat eine zweisprachige Schule in São Paulo entworfen innerhalb, das der konservierten errichtenden 1800s, mit der Einführung einer neuen Erweiterung ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Studio Dlux erneuerte das historische, cremefarbene Gebäude ab 1874 sowie ein unterschiedliches Auditorium von den fünfziger Jahren und fügte eine neue, dreistöckige Struktur für die rotes Haus-internationale Schule in São Paulos reichlicher Higienópolis-Nachbarschaft hinzu.
Lokal-ansässiges Unternehmen Comanost arbeitete mit Studio Dlux auf der Außenwiederherstellung, wenn Seiva den Landschaftsentwurf durchführt. Gefunden auf einem Ecklos, hat die Schule zwei Eingänge und enthält drei Gebäude, die zusammen durch Gehwege im Freien mit roten Decken, verschiedenen Tummelplätzen und Gärten verbunden werden, und ein gepflastertes Fußballgericht malte blau.
„Das Hauptgebäude und das Theater werden durch Denkmalschutz geschützt, also stellten wir ihn wieder her und entwarfen den ganzen Innenraum für die Schule,“ sagte Studio Dlux.Built durch ein wohlhabendes Paar im Ende des 19. Jahrhunderts, dessen Namen wichtige Alleen in der Nachbarschaft sind, die cremefarbene Struktur wurde gespendet zu einer katholischen Vereinigung im Jahre 1890 und umgewandelt in ein Priesterseminar. Die Vereinigung delcared Konkurs im Jahre 2015, und der Standort ist seit dem zu eine Vorschul- und Volksschule für rotes Haus gemacht worden.
Ein Schwerpunkt der roten Hausschule ist die konservierten Elemente, einschließlich ursprüngliche Fliesenböden im Hauptkorridor, in der Täfelung um Fenster, in zusammenpassenden hölzernen Türen und in den Holzfußböden anderswo.
„Die neuen und die alten sind ein Teil der pädagogischen Methode, die den Kindern holt, welche, die Unterschiede der Räume, da sie über sie heranwachsen und lernen,“ das Studio sagten. „Die jungen Studie im Altbau und die älteren im Neuen.“
Auf dem Erdgeschoss des historischen Gebäudes ist ein Empfangsbereich und Büros, wenn eine Halle weg von zwei Klassenzimmern sich teilt. Ein vorhandenes hölzernes Treppenhaus führt zu fünf große Klassenzimmer oben. Auch in der Struktur ist ein geräumiger Speisesaal, Bibliothek und zwei Labors.
Ist in der Nähe ein vorhandenes Auditorium, dessen Fassade das historische Priesterseminar zusammenbringt, aber mit dem aktualisierten Innenraum, der die grauen und roten gepolsterten Stühle kennzeichnet. Das anpassungsfähige Wiederverwendungsprojekt heraus zu runden ist, Zweigeschossstruktur machte vom Beton mit aufbereiteten Plastiklatten ein neues, die wie Holz aussehen.
Innerhalb des Neubaus sind Toiletten und Umkleideräume auf dem Erdgeschoss, mit einem Studienraum, einem Musikraum und zusätzlichen Toiletten oben. Drei Klassenzimmer und ein Kunstraum sind auf der höchsten Ebene.
Die gesamte Schule wird mit Hunderten Sperrholzeinrichtungsgegenständen von den nach Maß ausgestattet, die über digitale Herstellung gemacht werden, und einigem durch lokale Möbelplattform Opendesk.
Stücke umfassen einen curvaceous Aufnahmeschreibtisch, eine weiße Hütte und ein freistehender Baumentwurf in der Bibliothek und rechteckige Speisetische und Bänke in der Cafeteria.