Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Kevin Daly Architects errichtet gekrümmten Komplex für Basketball-Teams UCLAS
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kalifornien-ansässiges Unternehmen Kevin Daly Architects hat einen Sportkomplex für Basketball-Teams UCLAS mit Flosse ähnlichen Platten und ein gewelltes roofline mit zahlreichen Oberlichtern entworfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Mo Ostin Basketball Center ist eine gemeinsame Basketballanlage für die Frauen und die Teams der Männer von University of California Los Angeles (UCLA), die z.Z. in den Spitzenfünf in der Nation sind.
Entworfen durch lokales Unternehmen Kevin Daly Architects, überspannt die Struktur ungefähr 35.000 Quadratfuß (468.231 Quadratmeter) und hat einen mannigfaltigen Bau mit winkligen Platten und anderen gewellten, Sand ähnlichen Fassaden.
Gefunden auf einem Ecklos, wird die Ausbildungsstätte mit Gewohnheit-geformten Platten von dünnen gemacht vom Glas, von der Faser und vom Stahlbeton (GFRC) konstruiert, die vorfabriziertes externes waren und ein warmes wallend Muster schaffen.
Das Gebäude ist entworfen, umso Energiesparend zu sein, wie möglich, mit einer natürlichen Lüftungsanlage, die Klimaanlage ersetzt, während Gerichte natürlich mit Lichtgadenoberlichtern Tag-beleuchtet werden, die Norden gegenüberstellen.
Ist nach innen ein Doppelhöhenraum mit zwei Basketballplätzen, wenn die lightwells oben von ETFE gemacht sind – ein Fluor-ansässiger Plastik. „Die Form des Dachs ist fast wie ein Lichtgadenfenster, das gewölbt wird, aber das Dach direkt ist hinten fast wie eine reflektierende Linse, die dann dieses Licht aufprallt und es auf den Boden verteilt,“ sagte Kevin Daly, Gründer des namensgebenden Studios.
„Und die Idee hinter dem Handeln das ist es ließ uns so viel helles drücken, wie wir auf dem Boden und ihn zu machen könnten, damit an irgendeinem Punkt (wenn) des offenen Gebäudes und es ist tagsüber Sie würde nicht benötigen die Lichter an.“
Ein Gewichtsraum wird mit natürlichem Licht überschwemmt, während andere Annehmlichkeiten einen glasig-glänzenden Beobachtungsraum, Badezimmer, Umkleideräume und ein Pool-Zimmer umfassen. Der Komplex wird durch einen Satz von drei Tennisplätzen draußen verbunden, malte blau, um die Farben der Schule zusammenzubringen.
Mo Ostin Basketball Center befindet sich im Leichtathletikbezirk UCLAS im Herzen des Campus und wird nahe einem vorhandenen Basketballstadion und einer neuen Fußballausbildungsstätte stationiert. Die Gerichte des Projektes sind entworfen, um denen bei Pauley Pavilion UCLAS zu ähneln, in der Spiele bewirtet werden.
„Die Gerichte kennzeichnen die gleiche Art des Holzes auf der gleichen Art des Suspendierungssystems und sogar ahmt das Beleuchtungssystem nach, wie hell der Boden von Pauley Pavilion, wenn sie ein Spiel im Fernsehen übertragen,“ sagte das Studio ist.
Ein anderes UCLA-Projekt ist ein Studentengebäudekomplex durch LOHA in der das Westwood-Nachbarschaft der Stadt. Das Gebäude hat eine Plätteisenform mit einem abgestuften Bau und ist in gewölbtem Metall mit Knallen des Lindgrüns plattiert.
Kevin Daly Architects hat auch einen Sozialwohnungskomplex in Santa Monica, Kalifornien errichtet, wenn eckigen grünen Fensterentwürfen, die hervorstehen heraus von seinem weißen mit Ziegeln gedeckten Äußeren entworfen sind sowie eine Mikrowohnung gemeinsam mit UCLA.