Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Renzo Piano stellt Entwurf für folgenden Unfall neuer Genua-Brücke vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Italienischer Architekt Renzo Piano hat eine Brücke €202 Million für seine Heimatstadt von Genua entworfen, nachdem die alte Brücke in einem Sturm einstürzte.
{{{sourceTextContent.description}}}
In einem Aussage Klavier sagte, dass es eine „große Ehre war,“, zum der Autobahnbrücke zu entwerfen, die er für freies aus einer Richtung „des bürgerlichen Geistes heraus“ tat.
Macht Show eine unbedeutende weiße Balkenbrücke gestützt in regelmäßigen Abständen durch hohe Piers.
„Es ist eine schöne Brücke“
„Es ist eine schöne Brücke,“ sagte den Architekten. „Eine sehr Genoese Brücke. Einfach aber nicht trivial. Eine Stahlbrücke, sicher und dauerhaft. Weil Brücken nicht einstürzen müssen. „Klavier bot an, die neue Morandi-Überführung in der Zeit nach dem Brückenunfall zu errichten, der 43 Menschen tötete.
Der Genoisearchitekt hat viele bedeutenden Gebäude in seiner Karriere, einschließlich das Centre Pompidou in Paris, die Scherbe in London und in Whitney Museum in New York entworfen.
Bürgermeister Marco Bucci hat gefordert, dass Klavier den Bau des (£182 Million) Projektes €202 Million überwachen, das durch ein Trio von italienischen Bauunternehmen aufgenommen wird: Salini Impregilo, Fincantieri und Italferr.
Alte Brücke stürzte im August ein
Die ursprüngliche Autobahnbrücke, die in den sechziger Jahren errichtet wurde, stürzte während eines Sturms am 14. August 2018 ein.
Einer der Stahlbetontürme löste sich auf und unten übernahm 200 Meter der Straße mit ihm. Autos tauchten über den Rand und Überlebende wurden in ihren Fahrzeugen unter schwerem Schutt stundenlang eingeschlossen.
Vor dem Unfall hatte die Brücke die nahezu konstante Reparaturarbeit erfordert und einen konkreten Bauspezialisten aufgefordert, sie zu nennen „einen Ausfall der Technik“.
Italien hatte viele bedeutenden Infrastrukturfragen während einer Zeit des wirtschaftlichen Tumultes erfahren. Die Morandi-Tragödie war der fünfte Brückeneinsturz in da viele Jahre.
Bis werden 20 Menschen durch die italienischen Behörden wegen Verdacht auf die fahrlässige Tötung nachgeforscht, die auf dem Unfall bezogen wird.
Klavier gründete sein Studio, Renzo Piano Building Works, in Genua in den siebziger Jahren. Das Studio hat gerade einen Neubau für eine Universität in Harlem, New York abgeschlossen.