Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Die Kindertagesstätte des Brüllens der Zukunft ist ein High-Techer Lernenraum für Kinder in Dubai
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
UAE-ansässiges Studio Brüllen hat einen Kindergarten in Dubai abgeschlossen, das integrierte Technologien kennzeichnet, um aktives Spiel anzuregen und Kinder zur Computerkodierung vorzustellen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Innenarchitekturunternehmen, das von Pallavi Dean vorangegangen wurde, entwickelte die Kindertagesstätte der Zukunft, als Teil eines Projektes, das von der UAE-Regierung unterstützt wurde, die darauf abzielt, das Land in die „führende Nation der Welt“ vor seinem Jahrhundert im Jahre 2071 umzuwandeln.
Die BEREICHS2071 Initiative, die durch Sheikh Mohammed-bin Rashid Al Maktoum unterstützt wird, Machthaber von Dubai, enthält eine Reihe von den Programmen und von Investitionsvorhaben, die auf zukünftige Innovation gerichtet werden.
Als Teil des Programms ist die Kindertagesstätte der Zukunft entworfen, um eine Lernumgebung des Prototyps zu sein, die traditionelle Themen wie Mathematik oder Lesung vermeidet, und stattdessen die zeitgenössische Herausforderung „des Vorbereitens von Kindern für Jobs konfrontiert, die nicht noch existieren“. Der Entwurf des Brüllens für den Kindergarten reagiert auf ein Memorandum fordernd „eine Weltklasse- Lernerfahrung, die die Gewohnheiten der Innovation und des Futurismus einflößt, die bleiben mit Kindern für das Leben.“
Nach Ansicht Dekans entfernt der Antrag die Sperren zwischen Kindern und Lehrern und sucht, sie durch eine flüssige und gesellige Umwelt zu ersetzen, die spielerisch und anregend ist. „Eine der Weisen, die wir diese Theorie zum Leben holen, ist durch meidene traditionelle Klassenzimmer, stattdessen schaffend ‚Studios lernend‘,“ der Designer erklärte. „Diese Räume sind flexibel flink, anwendbar und, verschiedenen Unterricht und Lernmethoden unterzubringen.“
Dekan addierte, dass das Projekt auf den vier Schlüsselsäulen „der Führung, des Glückes u. der Bestimmtheit, der modernen Wissenschaften u. der künstlichen Intelligenz basiert, und Technologie u. Kodierung,“ werden die in jedem Aspekt des Entwurfs eingebettet. Die Außeneigenschaften des Gebäudes ein „Wolke ähnliches“ Dach gebildet von geschwankten Platten, die kombinieren, um ein weiches und ätherisches Volumen zu schaffen. Geschaffen gemeinsam mit lokaler Studio AR-Galerie, soll die Dachform das Gebäude sicher sich fühlen lassen und das Begrüßen.
Weiche Kurven kennzeichnen auch während des Innenraums, der in Erwiderung auf die Forschung entwickelt wurde, die vorschlägt, dass Kinder Kurven, finden als eckige Räume zu beruhigen. Die wallend Wände und die Decken waren unter Verwendung der Computer-Software entworfen und konstruiert durch einen lokalen Bootserbauer. Pädiatrische Neurologie informierte auch die Entwurfsrichtung, und führte das Studio, eine neutrale materielle Palette eher als, den Raum mit Farbe und cartoonish Illustrationen füllend einzusetzen.
Diese Annäherung soll sicherstellen, dass die Kinder und das Personal die Hauptquellen der Anregung innerhalb der Kindertagesstätte ist.
„Wir glauben, dass alle Elemente einer Schulumgebung – körperlich und menschlich, Innen- und außen – Auswirkung sein pädagogischer Rahmen,“ fügten Christina Morgan-Direktor der Innenarchitektur am Brüllen hinzu.
„Es war zwingender, dass die Struktur in ein Drittel umgewandelt wird, ‚stiller‘ Erzieher, der erleichtert auch die Verpfändung, das Lernen und Selbstentdeckung.“
In der Mitte des überwiegend offenen Grundrisses ist eine Gemeinschaft, die Raum das Mars-Labor nannte, das eine Sammelstelle für Kinder, Eltern und Lehrer zur Verfügung stellt.
Die Eigenschaften, die innerhalb dieses Kommunalbereichs enthalten werden, umfassen eine gepolsterte „Lesewolke“, einen Baumhaus ähnlichen Tummelplatz, der das „Himmelhaus“ genannt wird, und ein Mini „Nabe kodierend“ die die erklärten Designer Kindern einer Möglichkeit, mit der Idee der Programmierung zu experimentieren gibt. Die Projektionstechnologie, die in Böden und in Wände versieht integriert wird auch, Gelegenheiten für wechselwirkendes Spiel, wenn die Oberflächen leuchtend oder Natur-inspirierte Bilder anzeigen, wenn Kinder berühren sie.
Die Anwendung von digitalen Projektionstechnologien neben traditionellem Schwingen und von Dias innerhalb der Tummelplätze soll Bewegung anregen und helfen, Fähigkeiten der Kinder zu entwickeln Bewegungs.
In Yokohama schloss Japan, Architekturstudio Hibinosekkei vor kurzem eine Kindertagesstätte mit haus-förmigem Öffnungssatz in seine dunklen Fassaden ab, während in WÜTENDEM Peking einen Kindergarten mit einem roten Dachspitzenspielplatz entwirft.