Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Regent's Park -Freilicht-Theater/Reed Watts Architects
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Reed Watts Architects haben den Neubau abgeschlossen, der neue Wiederholungsstudios und versorgende Küche für das Regent's Park -Freilicht-Theater in Westminster, zentrales London unterbringt. Das Projekt 480m2 wurde in gerade sieben Monate unter den geschützten königlichen Parkbäumen aufgebaut und die Operationen des Theaters auf einen Standort zum ersten Mal in seiner 86-jährigen Geschichte zusammenbringt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Regent's Park -Freilicht-Theater ist eine einzigartig lokalisierte kulturelle Institution, die Publikum von Über1.200 menschen jede Nacht während des Sommers bewirtet. Reed Watts Entwürfe reagieren auf die Waldeinstellung mit subtiler kontextabhängiger Architektur, die mit arbeitet und seine Umgebungen feiert.
Die Struktur wird aus einem vorfabrizierten, quer-lamellierten Plattensystem des Bauholzes (CLT) hergestellt. Diese leichte Struktur wurde schnell (während der Wintersaison, als das Theater geschlossen war) und erforderliche verhältnismäßig kleine Grundlagen aufgerichtet und so verringerte die Auswirkung auf benachbarte Baumwurzeln. Außen ist das Gebäude in einem Band der dunkel befleckten Lärche an der Basis, mit einer Krone der strukturierten Umhüllung auf höheren Niveaus plattiert. Die Umhüllung ist entworfen worden, damit sie eine schwarze zurückgehaltene Fassade allgemeinen Seiten (innerer Kreis und Kindermädchenrasen) mit einer reicheren goldenen Beschaffenheit darstellt, die vom Theater sichtbar ist.
Gefunden in der weiten Ecke des Standorts wird die neue Struktur durch reife Bäume umgeben und also ist die Annäherung rückläufiger und durchdachter Entwurf, der als natürliche Erweiterung zu den vorhandenen Theatergebäuden entlang dem Grenzrand liest. Auf Bodenhöhe wird der neue Raum in zwei mit einem neuen versorgenden Flügel aufgespaltet, der Nahrung für Publikum und Personal, das, bereitstellt um das Doppelhöhenstudio eingewickelt wird. Der Boden oben liefert weitere Wiederholungsräume und einen grünen Raum.
Das neue Studio ist ein innovativer und anwendbarer Wiederholungsraum, der dem Bedarf der Produktionen des Theaters einschließlich Tänzer, Schauspieler und Akrobaten entspricht, die vorher auf externe Anlagen gebaut hatten. Das offene 14.3m x 10m Studio schließt 4,1 hohe Decken ein und ein voller Höhenspiegel und -vorhang, natürliches Licht und ein Blick der angrenzenden Bäume wird über Dachlichter und ein großes gestaltetes Fenster zur Verfügung gestellt, alles, die durch integrierte Vorhänge heraus geschwärzt werden können. Das Studio schließt auch entsprungenen Boden mit ein, der ein Harlekinvinylende mit Bodenheizung hat. Der Raum wird mechanisch von der Kanalisierung an einer hohen Stufe gelüftet (und abgekühlt).
Die neuen Küchenanlagen der doppelte versorgende Raum, der vorher auf dem Standort war, der das Theater sein Nahrungsmittelangebot verbessern und erweitern lässt. Die Küche stellt Stationen für 5 Chefs zur Verfügung und schließt auch einen Server mit ein, der bunt heraus Vorshow auf den Picknickrasen öffnet. In einem weiteren Hinweis zurück zu der Waldeinstellung, wird der CLT-Rahmen in den Zirkulationsräumen einschließlich die Treppe herausgestellt, die zu weitere Wiederholungsräume und grünen Raum auf dem ersten Stockwerk führt.
Die empfindliche Art der umfangreichen Beratung des Standorts gegeben wurde mit Westminster, königlichen Parks und lokalen Verwahrern angefordert, um Baugenehmigungs- und Naturschutzgebietzustimmung zu sichern. Dieses ist das zweite Projekt auf dem Standort für Reed Watts, der letztes Jahr Bühne hinter dem Vorhang-Speicherarbeiten abgeschlossen wird. Die zukünftigen Arbeiten, geplant für nächstes Jahr, umfassen Landschaftsverbesserungen und Änderungen an etwas Altbauten, um den einzigartigen Standort weiter zu verbessern.