Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Verpackungen némeau Meerestiergeschäft jeande Lessard in Quebec City mit Glasprismen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Beziehen des literarischen Klassikers: ? Zwanzig tausend Ligen unter dem Meer? durch Jules Verne, ist der Fischmarkt in den lévis, québec Stadt benanntes némeau von Montreal gegründetem Innenarchitekten jean de Lessard entworfen worden.
{{{sourceTextContent.description}}}
unter Verwendung des Abenteuerromans als Werkzeug für Inspiration, war das Innenkonzept während des kreativen Prozesses die Methode, zum des Wertes den Produkten hinzuzufügen und der Kunden zur Vielzahl der Fische und der Schalentiere unter Verwendung der Erforschung und der Entdeckung anzuziehen.
die Produkte werden auf die weißen, asymetrischen Tabellen dargestellt, die mit Eis überstiegen werden und ein empfindliches geöffnetes Glasgehäuse wie einen Schmucksachekasten. geformt wie Eisberge, können diese Fälle mit Wasser gefüllt werden, um Schalentiere wie Hummer lebendig und frisch zu halten. unterdessen werden sie nach dem Zufall um eine Zirkulationsmittellinie artikuliert und laden Kunden ein, herum innen zu gehen und Gleichen. zusätzlich hat der Innenraum einen Sichtfokus auf einer bildhauerischen Glasdecke. geformt wie Prismen und in den Farbtönen des Blaus gefärbt, stellt das dekorative Element die Brechung des Lichtes auf unterscheidentiefen des Ozeans dar. die Decke teilweise, einwickelnd, verlängert es nahtlos unten bis eine der Wände auf Formfach und wird eine praktische Weise, Speicherkapazität zu maximieren.