Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Kontrastierende Materialien wurden auf dem Äußeren dieses zeitgenössischen Hauses in Spanien benutzt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Pablo Serrano Elorduy von Dom Arquitectura, hat vor kurzem den Entwurf eines neuen Hauses in Tarragona, eine Stadt in Spanien abgeschlossen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Ehrerbietung Tarragonas zur historischen Steinbautradition und zu den römischen Stadtmauern zahlend, entschied sich der Architekt, das Erdgeschoss des Ausgangs als Bruchsteinsockel zu behandeln, der vom Boden auftaucht.
Das weiße Volumen des obersten Stockwerks, wie reineres und helleres Stück, steht auf der Steinbasis still und stellt Abdeckung für einige der Bereiche im Freien des Stocks vom Haus, wie dem Speiseraum im Freien zur Verfügung.
Die weiße Fassade wurde mit einem einlagigen des Mörsers und der Farbe auf Wärmedämmungsplatten hergestellt, während die Steinfassade auf vorfabrizierte konkrete Platten gesetzt wird.
Das Erdgeschoss ist zu den hauptsächlichsozialbereichen des Hauses, wie des Wohnzimmers, des Esszimmers und der Küche Haupt, die zu einer Pergola sich öffnen, die etwas Schatten von der Sonne beim Faulenzen der Außenseite liefert.
Die Einbeziehung des Holzes und die natürlichen Materialien fügen eine Wärme dem Innenraum des Hauses hinzu.
Eine Akzentsteinwand ist auch innerhalb des Hauses eingeschlossen worden und einen Hintergrund für das Treppenhaus geschaffen.