Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
d'houndt + bajart Architekten schnitzt Felsen façade für Schulekantine in Frankreich
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
sichtbar gemacht, wie ein Felsen über einer Lücke verschob, französische Praxis d? houndt + bajart Architekten und Teilnehmer haben das vorstehende Volumen verursacht, das als Schule beim Tourcoing dient? s-Kantine.
{{{sourceTextContent.description}}}
? der Roc? die Cafeteria, gegründet in einem Gebäude mit zwei Niveaus hat einen Treffpunkt zwischen den zwei Schulen und gleichzeitig hergestellt, ihm eine unterscheidende Identität gegeben.
die felsige Beschaffenheit des Volumens kontrastiert steif zu den weißen Fußböden, zu den Pfosten der Holzarbeit und zu den Unterstreichungen die Struktur, die verschoben wird. vorsätzlich höher gehockt als die umgebende Wand der Schule? s-Gang, die Schulecafeteria ist als Mischling zwischen einer Höhle und einem Baumhaus begriffen worden. bestanden aus Shotcrete und durch erfahrene Handwerker dann geformt, ist das façade zur realen Beschaffenheit eines Felsens zutreffend, in dem die Sprünge und die abgefressenen Ränder reproduziert worden und einen ähnlichen Farbton zum Lehmziegelstein färbten sind, das Gebäude mehr mit benachbarten Gebäuden mischen lassend.
populär mit den Kindern, ist der einzigartige Komplex geordnet worden, wo das Erdgeschoss der Gaststätte eine Verlängerung zur Volksschule ist, während es auch auf dem gleichen Niveau wie der Kindergarten ist. wegen seines Aufzugs, empfängt der Innenraum viel des natürlichen Tageslichts, während die Wände die gleiche felsige Beschaffenheit wie das Äußere haben.