Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Oita-Präfekturkunstmuseum des shigeru Verbots öffnet sich vergittertes in Japan
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
beschrieben als Museum der fünf Richtungen und der Treffen, shigeru Verbotarchitekt? s? Oita-Präfekturkunstmuseum? hat es offiziell Türen zur Öffentlichkeit geöffnet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Räume der doppelten Höhe und große Glasschirme kombinierend, ist die 80m, die, Kubikstruktur lang sind, mit einem gesponnenen Bauholz façade eingewickelt worden und den Bereich bezogen? s-traditionelle Bambusfertigkeiten. auftretend als ein kulturelles Herz der Stadt, regt der Entwurf Sozial- und allgemeine Tätigkeit, in der das ausdehnende Foyer als eine Galerie an sich auftritt, sowie ein café Raum an.
Unterbringung eines komplizierten Programms für eine verschiedene Reihe räumliche Konfigurationen: von den Galerien zu den örtlichen Studios, gibt es 4.800 Stücke, die im dritten Stock alleine angezeigt werden. die Oberflächen der Wände in den Fertigkeitanzeigenräumen stellen Papiertüren dar und lassen Licht die Kunstprodukte leicht zerstreuen und belichten. das Südeinfassung façade enthält die horizontalen Faltetüren, in denen die großen glasig-glänzenden Schirme die Wahl haben, zum anzuheben, begrüßt die Öffentlichkeit und verstärkt das Kunstmuseum? s-Anschluss mit dem umgebenden Stadtbereich und der Übergang zwischen dem Freien und zuhause.