Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Mäßiges Haus/Donald Insall Associates
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Entwurf und der Bau des mäßigen Hauses (1859-1899) an den königlichen botanischen Gärten, Kew wurden eine viktorianische Obsession mit der Beobachtung und der Studie der natürlichen Welt basiert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Auf Wiedereröffnung, im Mai 2018 nachdem ein bedeutendes Fünfjahreswiederherstellungsprogramm mit Donald Insall Associates als den Erhaltungsarchitekten, das viktorianische Glashaus fortfährt, Forscher und Besucher ebenso zu faszinieren. Seine Sammlung von 10 000 Anlagen aus der ganzen Welt, einschließlich viel seltenes und bedrohte Art, wird auch besser für in ein Gebäude interessiert, in dem die Umwelt unter Verwendung der modernen Technologie Ne-abgestimmt werden kann. Entworfen durch Decimus Burton (1800 - 1881), ist das mäßige Haus eine Reihe von Grad fünf, den ich die Pavillons auflistete, die vorstehend auf einem angehobenen Erdhügel stehen, ausgerichtet auf einer Achse mit der Kew-Pagode. Es ist eins einiger anderer Projekte Decimus Burton bei Kew, die Victoria Gate und das majestätische Palmen-Haus umfassen. Eine Bodenfläche von 4.880 Quadratmetern abdeckend und auf 19 Meter in der Höhe verlängernd, ist das mäßige Haus zweimal die Größe des monumentalen Palmen-Hauses. Es ist tatsächlich das größte viktorianische Glashaus der Welt und wird häufig als „Architekturwunder“ beschrieben.
Donald Insall Associates wurden im Jahre 2012 als Erhaltungsarchitekten zum mäßigen Haus als Teil eines multidisziplinären Teams ernannt, dessen Rolle, das Gebäude zurück zu dem Leben für die Öffentlichkeit zu reparieren, wiederherzustellen und zu holen gewesen ist. Wichtig wurde das Memorandum des Teams auf die Schaffung einer Umwelt gerichtet, welche die bestmöglichen Bedingungen für Anlagen innerhalb des mäßigen Hauses anbietet. Standards von luft- ow zum Beispiel zusammen mit optimalen beleuchtenden Niveaus für Pflanzen zu verbessern war im Verstand des Teams vorderst.
Dieser Begriff „des Entwerfens für Anlagen“ war, das etwas, war Donald Insall Associates bereits mit bei Kew einen Erhaltungs-Verwaltungsplan für das mäßige Haus vorher abschließend vertraut. Der Plan ist in der technischen und Sichtannäherung zu den Wiederherstellungsarbeiten instrumentell gewesen. Er deckte auch auf, wie weit seiner Zeit voraus Decimus Burton als das mäßige Haus entwarf.
Er war, ein übertragen zum Beispiel die ersten Architekten in England, zum des Gebrauches des Zementes anzunehmen, der erheblich den Bauprozess bei Kew beschleunigte. Burtons aufwändige und unterscheidende Weisen des Verkleidens von Gebäudedienstleistungen werden auch jetzt besser durch die Forschung verstanden, die von Donald Insall Associates geleitet wird. Um solche Enthüllung zu feiern, haben die Architekten die aufwändigen Fülleurnen repariert die als Kaminkamine für die überflüssigen Kessel des Gebäudes jetzt auftraten. Andere ursprüngliche errichtende Dienstleistungsmerkmale sind auch als Teil der Geschichte des Gebäudes wiederhergestellt worden und behalten worden. Diese schließen die begrabenen Heizungs- Rohre und die Auslöser mit ein, obgleich kein von diesen jedes länger gebräuchliche ist.