Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Gewächshaus als Haupt-/SCHRÄGEN Architekten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Im Jahre 1644 bei der Einführung des Quecksilberbarometers, Evangelista Torricelli schrieb: „Wir leben versenkt an der Unterseite von einem Ozean der Elementluft, die durch unbestrittene Experimente bekannt, um Gewicht zu haben.“
{{{sourceTextContent.description}}}
Vermutlich ist dieses eine der drastischsten Aussagen in der Frühgeschichte der atmosphärischen Wissenschaft. Nicht nur ist dieses eine drastische Aussage für Architektur, auch. Tatsächlich folgende Torricelli-Entdeckung, werden wir in ein Element „versenkt“ das Eigenschaften hat. Am wichtigsten, diese Eigenschaften –, die nennen wir diese sind, klimatisch können die Weise beeinflussen, die wir bewohnen. So seit heute können uns das Klima künstlich steuern, die Wände sind nicht mehr das einzige wichtige Element der Architektur. Aber, in einer klimatischen Architektur, gibt es viel mehr als die Möglichkeit, zum der Strecke der disziplinären Werkzeuge zu erweitern. Klimabedingungen wir sowie die Anlagen. Heute ist eine Zeit, wenn wir eine neue Nachhaltigkeit entwickeln müssen, eine Zeit, wenn wir unseren, Raum mit Natur zu teilen beginnen müssen, diese klimatische Architektur, was wir beherrschen müssen.
NEIGUNG ist eine Architektur und ein curating Unternehmen, die gewidmet werden, um die Grenzen der Architekturdisziplin zu prüfen und zu erweitern. Die Integration von Curating war die erste Konsequenz solchen Ziels. Tatsächlich entsprach dieses dem Versuch von engagierenden Programmen als wesentlicher Bestandteil der Architektur. Das Engagieren des Klimas folgt direkt, besonders angesichts der zeitgenössischen Fragen der Nachhaltigkeit.
Im Rahmen Taoyuan-Landwirtschafts-Ausstellung 2018, hat NEIGUNG eine experimentelle Architektur entwickelt, die genannt wird „Gewächshaus als Haus.“ Hier wird der menschliche Lebensraum mit dem der Anlagen verflochten und organisiert entsprechend Klimazonen, eher als traditionelle Architekturbereiche. GewächshausBaumaterialien und Strukturen werden vereinbart, um klimatische Bereiche zu trennen, während die Verteilung des Wassers und der Energieflüsse technologisch gehandhabt wird.
Eine Studie für, zum des Pflanzens und der Programme zu integrieren ist, auch entwickelt worden, und das Ergebnis ist, dass die Leute eine integrierte Veränderung des Klimas, der Landschaft und der Tätigkeiten erfahren können, während sie kreuzen „Gewächshaus so nach Hause.“ Sie können etwas Richtung für die jeweiligen Interdependenzen auch entwickeln, ist die wichtig für, eine Kultur der Nachhaltigkeit auszulösen und zu entwickeln.
Die erste Zone ist schattenhaft frisch, feucht, und. Sie wird durch die Farne bewohnt, die in eine Stahlgitterstruktur gehangen werden. Diese Versammlung schafft vieldeutige Wände und ein Wald ähnliches Raumerleben, das einführt „zum Gewächshaus als nach Hause.“ Die zweite Zone ist noch feucht aber windig und Wirte der Haupttätigkeitsbereich. Hier ermöglicht eine große Tabelle dem Kollektivspeisen. Die dritte Zone wird klimatisch durch einen vertikalen Wasserkulturbauernhof zusammen mit der Küche stabilisiert und besetzt. Hier wird Frischgemüse jeden Tag ausgewählt und gekocht dann in der Realzeit zugunsten der Besucher. Die vierte Zone ist heißer und trockener und dient, Gemüse in den traditionellen Hofhäusern so auszutrocknen, aber ermöglicht den Besuchern zum sunbath, auch. Die fünfte und letzte Zone ist schließlich heiß, feucht, und dunkel. Sie bewirtet einen pilzartigen Bauernhof zusammen mit einem sensorischen Theater, in dem die Besucher die hellen und soliden Leistungen genießen können.