Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Brasilien-Entwurfs-Wohnung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein männlicher, hoch entwickelter und zeitloser Entwurf war der Antrag des Kunden – ein junger englischer Geschäftsmann, der vor kurzem in Brasilien angekommen war und war ein Bewunderer der Arbeit des Büros.
{{{sourceTextContent.description}}}
Abfahrend von einer ausgezeichneten vorhandenen Struktur, wurden eine 332-m2-neue Wohnung, die vom Bauunternehmen, gerichtete Änderungen geliefert wurde, zum Plan gemacht, um der Flüssigkeit und der Integration der Räume zu garantieren.
Der Plan, bestimmt für die Bewirtung und die Verstärkung von Geselligkeit, steht heraus zur Reihenfolge der warmen und verbundenen Umwelt passend. Es gibt keinen Raum und es gibt nicht kleine lokalisierte Räume. In dieser Wohnung gibt es harmonische Räume mit mehrfachen Funktionen, die in Bewegung entsprechend der Gelegenheit eingestellt werden können.
Um ihm Persönlichkeit zu geben, spielt Auswirkung und den männlichen Charakter des Projektes, eine Holzverkleidung zu betonen, in einem schwarzen und mit einzigartigen Entwurf, der durch das Büro entwickelt wird, zu den industriellen Metallabstellgleisen an. Der Satz von gleitenden und schwenkenden Türen umfasst den gesamten Umkreis der Eingangshalle und schafft ein Schwarz-, hoch entwickeltes und etwas industriellesvolumen, das die grauen Schatten des Restes der Struktur kontrastiert.
In der Dekoration was unwahrscheinlich schien, ist die große Faszination. Anstatt, mit den internationalen Marken zu arbeiten, bereits bekannt und vom jungen Engländer bewundert, versuchte das Büro, den Kunden mit einer interessanten Probe von brasilianischen Möbeln und von Entwurf darzustellen. Die Klassiker wie Zanine Caldas und Sergio Rodrigues, das gewidmete Jader Almeida und Ronald Sasson sowie neue und keine weniger begabte Namen wie Gustavo Bittencourt und Mula Preta koexistieren unter anderem in diesem Projekt. Das Ergebnis ist überraschend, seit der im Wesentlichen brasilianischen Form, das Wahl von Farben, Ende und Einteilung von Möbeln, einem ursprünglichen Ergebnis, dem zu garantieren gleichzeitig kosmopolitisch ist und entgeht der traditionellen Regionalistformel für das Vorlegen des nationalen Entwurfs.
Noch einmal in seiner Suche nach Schönheit, schafft Diego Revollo ein einzigartiges Projekt, in dem nationaler Entwurf, wie der große Höhepunkt, seinem Potenzial gerecht wird, Originalität bewilligt und in Bewunderer zeichnet.