Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Heißer Frühlings-Erholungsort in Sichuan
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Gebrauch von heißen Frühlingen für Wohl und medizinische Behandlung ist üben in China ein historisches.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der neue Kampfläufer-Quellwasser-Erholungsort, der durch Shanghai-gegründetes Architekten ZIEL entworfen ist, ist ein hervorragendes Beispiel von, wie der wird reflektiert in der zeitgenössischen Gesellschaft, besonders in den neuen Anlagen für den städtischen Mittelstand üben. Mit Qualitätsarchitektur und einem erfinderischen räumlichen Plan fügt der Erholungsort eine neue Wellnessposition dem Diagramm von heutigem China hinzu. Der Erholungsort des heißen Frühlinges sitzt 50 Kilometer westlich von Mianyang, die zweitgrösste Stadt in der Sichuan-Provinz, die in China als der Geburtsort des berühmten Acht-Jahrhundertdichters Li Bai weithin bekannt ist. Der Erholungsort befindet sich am Nordwestende des Sichuan-Bassins, das durch eine sehr große Strecke der Himalajaberge eingefaßt wird. Der Luofu Berg, in den Vorbergen des Himalajas zum Norden des Aufstellungsortes, steht heraus gegen die anders verhältnismäßig flachen Umlagerungen. Die zentralen Badekurortanlagen werden um einen kleinen Hügel mit den abgetrennten Gebäuden organisiert, die durch ein anschließendach vereinigt werden. Einige im Freienlachen bieten eine Vielzahl von Empfindungen, mit verschiedenen Konzentrationen der Mineralien im Wasser oder in den verschiedenen Temperaturen an, welche die Erfahrung im Monsun-beeinflußten feuchten subtropischen Klima der Region verstärken.
Einige der Lachen sind, einige sind entworfen mit einem organischen Plan, einige haben ein schützendes Dach rechteckig, andere sind geöffnet zum Himmel. Indem sie sich in der Badekurortlandschaft bewegen und zwischen zuhause und draußen transitioning, ändern die Vistas und erschließen zum Tal und zu den Bergen in der Nähe.
Die verschiedenen Funktionen, einschließlich Gaststätte, Tearoom, Konferenzsaal, Stab, Sauna, Gymnastik und heißer Badekurort, werden auf drei Fußböden, mit dem Ergebnis einer sehr komplizierten Gesamtform am Herzen der Badekurortlandschaft überlagert. Das Gebäude? s-Lagebestimmung in Richtung zu allen vier hauptsächlichen Richtungen und die räumliche Öffnungs- und geöffnetezirkulation um den Hügel und durch die Lachen, bieten viele Ansichten über die Landschaft nahe und weit an. Da die Bäume wachsen, verschwinden die Gebäude bald in den umgebenden Landschaftspark.
Für die Innenarchitektur benutzten die Architekten natürliche Materialien wie Holz für die Decke, die Errichten-inschränke und den Fußboden, der teils durch Wolldecken bedeckt wird. Viel der Möbel war für das Projekt nach Maß.
Die Materialien reflektieren die Gebäude? enge Beziehung zur umgebenden Landschaft. Der Teil der Wände werden vom Lehm hergestellt, der mit Kieseln gemischt werden, oder von beflecktem Bauholz. Jedoch ist das Kernmaterial ein lokaler Flussstein, a terrazzo-wie Anhäufung der Kiesel, die im Laufe der Zeit durch Wasser geformt werden. Nach dem Schnitt des Materials in Platten, kommen die Kiesel in den verschiedenen Größen und in den verschiedenen Farbtönen der natürlichen Farben ans Licht. Dieser Stein wurde zuhause und draußen für Bodenbelag, Lachen, Sitze und Bänke, Wasserkanäle, Landschaftswände und selbst als Einsätze in den Beton der Straßen benutzt.
Der empfindliche Badekurortzustand und seine reiche Landschaft wurden sehr gut in die gegebenen Bedingungen integriert. Dieses wurde durch die Mitarbeit mit lokalen Handwerkern und der Gesellschaftsgründung ihres Wissens in den abschließenden Gebäudeprozeß ermöglicht.
Aber das Projekt benötigte auch einen erleuchteten Klienten und intelligenten Architekten, Qualität in den räumlichen und materiellen Ausdrücken zu erzielen. Jetzt müssen die Gäste es sich entspannen und schätzen nur, und der Operator muss seinen guten Zustand beibehalten.