Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine zeitgenössische Erweiterung für dieses zwanziger Jahre Haus in den Niederlanden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bloot-Architektur hat eine unbedeutende Hauserweiterung in den Niederlanden entworfen, die die Ziegelsteinarchitektur eines Hauses 1927's kontrastiert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Architekten benutzten einziehbare Glaswände, damit der Feigenbaum im Hinterhof leicht angesehen werden und genossen werden konnte, und das natürliche Licht könnte genossen werden das Jahr rund.
Eine neue Küche wurde innerhalb der Erweiterung hergestellt, und der dunkle Cabinetry ist ein starker Kontrast zu den weißen Wänden, zur Decke und zum Leichtbetonboden.
Neben der Küche das ist Esszimmer. Wenn die Glaswände der Erweiterung offen sind, haben die Hauseigentümer jetzt einen halbgeschlossenen Außenraum, der ihnen erlaubt, den hinteren Garten zu genießen.
Die völlig glasig-glänzende Fassade hat eine minimale Dachleiste, und vom Innere, gibt es praktisch keine Sichtsperren zur Außenseite. Der Bau der Erweiterung wird aus den Augen gehalten, aber für eine plus-förmige Spalte, die das Dach von der Erweiterung herstellt, scheinen Sie zu schwimmen.