Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
kengo kuma entwirft ein Starbucks-Reserve roastery für Tokyo
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Starbucks hat angekündigt, dass es einen bedeutenden neuen Ort in Tokyos nakameguro Bezirk öffnet, entworfen durch japanisches Architekt kengo kuma.
{{{sourceTextContent.description}}}
Starbucks hat angekündigt, dass es einen bedeutenden neuen Ort in Tokyos nakameguro Bezirk öffnet, entworfen durch japanisches Architekt kengo kuma. am 28. Februar 2019 begrüßt die Stadt das Starbucks-Reserve roastery — das fünfte solcher Ort, der auch anderen in Seattle, in New York, in Shanghai und in Mailand, mit Plänen für einen Chicago-Vorposten in den Arbeiten folgt. jedoch ist das Tokyo-roastery das erste dieser von Grund auf entworfen zu sein und errichtet worden Orte.
beschrieben als ‚die Berggipfelkaffeeerfahrung‘, Starbucks roastery werden Flaggschiffe begriffen, wie ‚Theater-, erfahrungsmäßige Schreine‘ wo Vorlagenröster, Mixologists und baristas Kunden anbieten, die eine Strecke Getränke vorausbestellte. der Shanghai-Speicher, die größte Welt, bietet Gästen eine ‚Willy-wonka‘ AR-Erfahrung an, während der Bestimmungsort von Mailand am Ort Ursprungsmarmor- und klumpigen Terrazzobodenbelag benutzt.
‚unsere roasteries sind Theater, erfahrungsmäßige Schreine zur Kaffeeleidenschaft,‘ sagt Starbucks. ‚hier, üben Vorlagenröster, Mixologists und baristas ihr Handwerk aus, um die tadellos würzigen, kunstvollen Ausdrücke von unseren seltenen, sortenreinen Kaffee häufig unerwartet zu überreden. jeder einzelne Starbucks-Reservekaffee wurde in einem dieser immersive Räume gebraten. ergreifen Sie ein Kaffee-inspiriertes Cocktail an einer arriviamo Bar oder einer Grabung herein zum neuen italienischen Fahrpreise am princi. diese sind Bestimmungsorte wie keine anderes in der Welt.‘
die Beteiligung kengo kumas mit Starbucks ist nichts neues, wenn der japanische Architekt vorher mit der US-Kaffeefirma arbeitet, bei einigen Gelegenheiten. kürzlich entwarf kuma Starbucks ersten Speicher im asiatisch-pazifischen. errichtet von 29 benutzte Versandverpackungen, welche die Struktur in Taiwan ist und als a Antrieb-durch in bald arbeiten wird, um geöffnetes Einkaufszentrum zu sein. sehen Sie das Archiv der designbooms von Starbucks-Artikeln hier.