Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
UNStudio schließt beide ‚V auf shenton‘ und ‚dem scotts Turm‘ in Singapur ab
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
UNStudio hat zwei neue Projekte in Singapur, ‚V auf shenton‘ und ‚dem scotts Turm ‚abgeschlossen, der vier fertige Projekte in der Stadt markiert. kürzlich abgeschlossen, ‚V auf shenton‘, ist im Herzen von Singapur‘ zentrales Geschäftsgebiet s bei 5 shenton Weise.
{{{sourceTextContent.description}}}
‚V auf shenton‘ durch UNStudio-Ziele, zum eines großen Umfangs, holistisch, Misch-gebrauchsentwicklung bereitzustellen, die den ganzen Tag über Programme anbietet. diese Art der Entwicklung wird in der dichten städtischen Umwelt in einer Bemühung, Singapurs Dichteprobleme und Knappheit des Landes zu bekämpfen eingeführt. das Gebäude schließt das Arbeiten, Leben und Freizeitbetätigungen an einem einzelnen Plan, das wertvolle städtische Land zu maximieren ein.
die Anhäufung der Türme wird unterschieden, um die Funktionen des Gebäudes zu reflektieren (Büro und Wohn). zusätzlich zum Büro und zur Wohnnutzung ‚V auf shenton‘ umfasst auch Himmelgärten, die Panoramablicke von Singapur genießen. es gibt auch die Bereiche, die für geteilte Kommunaltätigkeiten wie einen Eignungsbereich, Schwimmbäder und einen Tummelplatz der Kinder bestimmt sind, wenn die üppige grüne Vegetation frischere, sauberere Luft bereitstellt.
die Fassaden von ‚V auf shenton‘ werden vom Architekten entworfen, der ein geometrisches Muster verwendet, das von einer sechseckigen Form entsteht. diese Form wird verwendet, um Muster zu erzeugen, die die Leistung der Fassaden, mit Winkeln und Sonnenschutzanlagen erhöhen, die den klimatischen Verhältnissen von Singapur entgegenkommend sind. die Fassaden des Büros und die Wohntürme sind auch unterschiedenes etwas schon zusammenhängendes, wenn sie zusammen angesehen werden.
der Bau des Büroturms basiert auf einem Zwischenwand-Modulsystem und einer optimierten Anzahl von Plattenarten, wiederverbunden, um ein Unterzeichnungsmuster zu schaffen. demgegenüber wird die Wohnfassade durch die Vereinigung des Wohnprogramms geschaffen (Balkon, Erkerfenster, Pflanzer). diese geometrischen Platten fügen Beschaffenheit dem Gebäude hinzu, während, Licht reflektierend und Schatten einsteckend.
‚der scotts Turm‘ markiert ein anderes abgeschlossenes Projekt durch UNStudio in einem Haupt-Singapur-Standort auf 38 scotts Straße. das 18,500m2, 31 Geschoß, der Turm mit 231 Einheiten wird von 1 bis 3 Schlafzimmerwohnungen und von 4 Schlafzimmerpenthäusern, zusammen mit ausdehnenden landschaftlich gestalteten Gärten, Himmelterrassen, Penthausdachgärten und verschiedenen Freizeiteinrichtungen enthalten. der des Gebäudes Nutzen auch von den eindrucksvollen Ansichten über nahe gelegenen Parkland und die Skyline von Singapur.
indem es vertikale Expansion umfasst, ist das Konzept ‚des scotts Turms‘, eine vertikale Stadt und ein Haus für Anwohner zur Verfügung zu stellen. der Turm wird in vier verschiedene Wohngruppen oder ‚Nachbarschaften‘ unterteilt. innerhalb jeder Nachbarschaft werden die unterschiedlichen Arten von Wohnsitzen entworfen, um identifizierbar zu sein durch die Skala, die Verteilung und die Artikulation des Außenraumes. Terrassen im Freien sind auch enthalten worden, um dem personifizierten Gefühl der Wohnungen hinzuzufügen.
das Konzept ‚des scotts Turms‘ wird identifiziert durch zwei Rahmen, den ‚vertikalen Rahmen‘ und die ‚Himmelrahmen.‘ der vertikale Rahmen organisiert den Turm in einer städtischen Art. er vereinigt den Turm in eine ‚vertikale Stadt‘, aber liefert auch klare Unterscheidungen zwischen den vier Wohngruppen und erzeugt den Nachbarschaftseffekt.
der Himmelrahmen – an der Lobby (Niveau 1 und 2) und Himmelterrasse (Niveau 25) – die Annehmlichkeitsräume und die Grünstreifen des Turms organisieren und Bereiche mit Panoramablicken versehen. die Kommunalart dieser Räume regt auch Interaktion unter den Benutzern an und weiter erhöht das Nachbarschaftskonzept.
diese zwei Projekte, ‚V auf shenton‘ und ‚der scotts Turm‘, durch UNStudio-Ziel, zum Singapurs der wachsenden Dichtefrage zu bekämpfen. als eins der am dichtesten bevölkerten Länder in der Welt, stellen sich diese Projekte erfolgreich vor, wie Städte während noch einschließlich Erholungsraum und Grünstreifen vertikal wachsen können.