Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Kvarnkullens-Park, Ursvik
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Neuer Bezirkspark wird Sozialknoten
{{{sourceTextContent.description}}}
Kvarnkullens-Park im Südwesten Ursvik ist einer der wichtigsten Parks im neuen Bezirk. Es bleibt eine grüne ausgebreitete Verbindung mit groben Kiefern, felsige Ränder und Spuren von kulturellen Anlagen, aber auch ein Platz für Erholung sowie Tätigkeit. Der strategische Standort des Parks in Bezug auf benachbarte Bezirke macht es einen Sozialknoten und einen Treffpunkt für Leute alles Alters. Der Park ist mit der Art des Standorts und der vorhandenen Werte als Ausgangspunkt entworfen. Der Wald und die Topographie ist die stärkste Eigenschaft des Platzes. Indem man unterschiedliche Arten der Herstellung und der Schaffung von flüchtigen Blicken im Park macht, werden Besucher des unterschiedlichen Alters und Hintergründe zur Natur angezogen.
Um den stärksten Charakter und die Identität des Standorts beizubehalten, sind einige Wald-gewachsene Teile konserviert worden. Gegenstände werden sorgfältig in den Park gelegt, um Besucher zu diesen Teilen anzuziehen, ohne sie zu beeinflussen mehr als notwendig. Konserviert empfangen eine neue Funktion und Leute genießen möglicherweise den Weg um den Park, entlang den umfangreichen charakteristischen Kiefern und tragen zur Standortidentität bei. Die Hard Röcke werden unberührt gelassen und eine Theaterlandschaft in dem Park schaffen.
Lichtungen des gesellschaftlichen Beisammenseins werden um die Landschaft errichtet. Die Lichtungen nutzen die Topographie und bestehen der Spitze, der Lärchenterrasse, der Bearbeitungsterrasse, dem Sportplatz, dem Multiplex-/Nordeingang und aus dem Eingangsquadrat. Konservierte Bäume und Höchsthügel, zusammen mit stilisierten Landschaftselementen, schaffen den Raum und diese eben konstruierten Plätze mit vorhandenen Wäldern und Topographie anzuschließen.
Wege führen die Besucher durch Holz und binden die Glandes zusammen. Entlang ihnen gibt es Plätze, in denen Besucher den Wald und seine Ansichten sich hinsetzen und genießen können. Die Bewegung durch den Park ist unter anderem etwas aufwärts, gegen das Licht und im offenen Raum an der Spitze. Scharfe Drehungen machen das Blickfeld, das fortwährend ändert und schaffen Überraschungen, und das Treffen mit dem Wald findet allmählich statt.