Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Fördern Sie + Partner vorschlägt Meter-hohen touristischen Betrachtenturm 305 für London
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Tulpe – ein 305,3 Meter hoher Turm überstieg mit einem Standpunkt und drehenden Gondeln, die von Foster + von den Partnern entworfen waren – wird geplant, neben der Essiggurke in London errichtet zu werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Fördern Sie + Partner hat eingereicht seinen Entwurf für den Turm, der die höchste Struktur in der Stadt von London werden würde, für Baugenehmigung.
Wenn er genehmigt wird, könnte der Turm Bau im Jahre 2020 anfangen, wenn ein Eröffnungsdatum für 2025 geplant ist.
Besucher würden der London-Standpunkt aufsteigen, der entworfen worden ist, um wie die Blumenblätter einer Knollentulpenblume auf einen dünnen Stamm auszusehen, zum des Standpunkts, der Anziehungskräfte und der Ausbildungsmitte zu erreichen.
Interne Objektträger und spinnenden die Gondelhülsen, die an den drei Seiten der Fassade befestigt wurden, würden neue Aussichten über der Stadt liefern. Himmelbrücken würden zwischen die Aussichtsplattformen laufen, und die Tulpe würde eine Bar und ein Restaurant mit Rundumblicken haben.
Der Entwurf ruft eine Kreuzung der drehenden Hülsen der London Eye-Anziehungskraft zurück und das panoramische Restaurant, das einmal an der Spitze der Tulpe BTs Tower.The saß, würde auf der Piazza vom Pflege + Partner-entworfen, Stirling errichtet, das 30 St. Mary Axe, besser bekannt als die Essiggurke Preis-gewinnt.
Fördern Sie + Partner entwarf das Projekt für die Gruppe J Safra, private Bank- und InvestitionsDachgesellschaft, die die Essiggurke besitzt.
Ein dünner Betonschaft würde eine dauerhafte Unterstützung für das Stahlbaubeobachtungsgebäude gewähren, das mit Hochleistungsglas glasiert wurde.
An ihm ist breitester Punkt, den die Aussichtsplattform 34,5 Meter sein würde, mit dem Betonschaft wurde, gerade 14,3 Meter im Durchmesser messend.
„Den bahnbrechenden Entwurf von 30 St. Mary Axe fortsetzend, ist die Tulpe im Geist von London als progressives, Vorwärts-denkende Stadt,“ sagte Norman Foster.
„Es bietet signifikante Vorteile Londonern und Besuchern als kultureller und Sozialmarkstein mit nicht angepassten pädagogischen Betriebsmitteln für zukünftige Generationen.“ an
Eine Ausbildungsmitte, die innerhalb der Tulpe gelegen ist, würde 20.000 freien Plätzen ein Jahr lokalen Kindern der staatlichen Schule anbieten, um die Anlagen zu benutzen, sagte Foster + Partner.
Die Mitte würde nationale Lehrplanthemen, mit den wechselwirkenden Führern unterrichten, die, alle Besucher über Londons Geschichte zu unterrichten verfügbar sind.
An der Basis würde ein Zweigeschosseingangspavillon mit einem Dachspitzengarten nahe bei einem „Taschenpark“ stehen. Neben grünen Wänden würde dieses die grüne Fläche des Standorts bis zum 8,5mal, sagte die Architekten erhöhen.
Solarzellen würden Energie vor Ort erzeugen, und die Tulpe würde unter Verwendung weniger verunreinigen der nullverbrennungsenergie erhitzt und abgekühlt.
Fördern Sie + Partner gewann den Stirling Prize 2018 für ihr Bloomberg Hauptquartier-Bürogebäude, das entworfen war, um das „stützbarste Büro der Welt zu sein“.
Sechs der 13 neuen Wolkenkratzer, die passend sind, die Stadt von London-Skylinen umzuwandeln bis 2026, schließt Aussichtsplattformen, einschließlich die 289,9 Meter-es-hoh 1 Undershaft durch Eric Parry Architects mit ein.