Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Yves Béhar entwirft kompakte, Fertighäuser, die Immobilienkrise anzupacken
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Yves Béhar hat alles von den High-Techen wearables zu sprachaktivierten, Umwandlungsmöbeln entworfen — jetzt fügt der reiche in San Francisco ansässige Designer vorfabrizierte Häuser der Liste hinzu.
{{{sourceTextContent.description}}}
Anfang dieses Monats vorgestellt am Gipfel-Festival in Los Angeles, ist das YB1 (Yves Béhar LivingHomes) eine Linie von den vorfabrizierten zusätzlichen Wohneinheiten, die in Partnerschaft mit LivingHomes, das Entwurfsstudio des Kalifornien-ansässigen vorfabrizierten Hauptproduzenten Betriebsfertighauses geschaffen werden. Die völlig kundengerechten Häuser werden mit nachhaltigen Bauverfahren und Materialien errichtet, und sie werden städtische Dichte bei der Verringerung der Umweltbelastung des Neubaus erhöhend angestrebt. Entworfen mit Flexibilität im Verstand, kann das modulare YB1 völlig besonders angefertigt werden, um eine Vielzahl von lebenden Anforderungen, von klimatischen Verhältnissen und von ästhetischen Wünschen zu treffen. Die ersten drei verfügbaren Versionen von YB1 zum Beispiel umfassen drei unterschiedliche Grundriss- und Dachsystemdank ein 4-Fuß-Planquadrat, das eine Strecke 250 zulässt - zu den 1.200-Quadratfuß-Einheiten. Abhängig von dem Abdruck kann der Innenraum mit einer vollen Küche, Badezimmer mit einer Dusche, Wohnzimmer, einem Schlafzimmer und einem Büro ausgestattet werden. Hausbesitzer sind in der Lage, die Geräte, die Ende, die Beleuchtung und die elektrischen Systeme für Vorinstallation vorzeitig zu wählen.
„Nach unserer Arbeit über leistungsfähiges Leben mit Robotermöbelfirma ORI, werde ich aufgeregt, um die Leidenschaft für kleine Häuser und Fertighaus zu verlängern, indem man mit LivingHomes sich zusammentut. Für mich ist die folgende Grenze des Entwurfs, an das gesamte Haus zu denken als Produkt, dass Hausbesitzer kann zu ihr Bedarf im Hinblick auf formen Größe, Verwendung, ästhetisch und Lebensstil,“ sagte Yves Béhar, Gründer und CEO von fuseproject. „Deshalb sind wir an der kundengerechten Beschaffenheit von vorfabrizierten ADU interessiert: Leute wünschen ihre lebensfreundliche Umwelt eine Reflexion ihres spezifischen Lebenbedarfs sein. Das Entwurfsziel des LivingHomes ADU fügt städtische Dichte mit einer Strecke der Größen und der Hauptentwürfe hinzu, bei der Lieferung eines Baukastensystems, das liefert auf nachhaltiges und leistungsfähiges Leben in den Stadtgebieten.“
Um die Umweltbelastung von YB1 zu verringern, verwenden die Designer Forest Stewardship Rat-bestätigten hölzerne Abstellgleis- und Zementplatten sowie passive Solarprinzipien um die Dachwahlen zu informieren. Die Häuser bieten auch Smart Home-Fähigkeiten für das Messen von von Mittelverwendung und Energieerzeugung an. Das leistungsfähige Baukastensystem des Betriebsfertighauses erlaubt, dass die Häuser in gerade einem Monat konstruiert werden. Dann dauert es nur einen Tag, um sie am Ort zu installieren. Anfangspreiskalkulation für die Anfänge YB1 um ungefähr $280.000; jedoch hoffen die Designer, Yves Béhar LivingHomes für weniger als $100.000 in der Zukunft anzubieten.