Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Der Entwurf des Tacuri-Hauses wurde durch die umgebende Landschaft angespornt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gabriel Rivera Arquitectos haben abgeschlossen das Tacuri-Haus, ein Einfamilienhaus in Quito, Ecuador, dessen Entwurf durch die natürliche Umwelt und die umgebenden Algarrobo-Bäume angespornt wurde und Platz zum Architekturkonzept gegeben: „lebend unter den Bäumen“.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Treten innerhalb der Haustür und es wird schnell dass der Innenraum des Hauses offensichtlich, das zu einem Hof offen ist, der die natürliche Topographie und die ursprünglichen Algarrobos-Bäume zur Schau stellt, die auf dem Standort waren.
Innerhalb, die Betonplattedecken, die dem Laub der Bäume ähneln, während die schwarzen metallischen Spalten, wie Baumstämme, die Betonplatten zusammenhalten.
Hölzerne Akzente, wie die Wand zwischen der Küche und dem Esszimmer, fügen eine natürlichere Note dem Innenraum hinzu, während die großen Fenster Ansichten der Straße und des Hofes liefern.
Ein kleines hölzernes Treppenhaus, verstautes weg das Ende einer Halle, führt zu die Hauptschlafzimmerreihe.
Das Hauptschlafzimmer ist geräumig und offen, und hat das Gefühl des Seins in den Bäumen wegen der Glaswände, die es umgeben.
Hinter der hölzernen Akzentwand gibt es das Badezimmer mit einer freistehenden Badewanne und eine lange Eitelkeit mit einem großen Spiegel, der die Treetops reflektiert.
Das Hauptschlafzimmer öffnet sich zum Dach des Hauptniveaus des Hauses, und ein Ausschnitt im Dach, lässt einen Baum durch ihn wachsen.