Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
KINEMATISCHE ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
„Geometrie in der Bewegung“ ist ein Paradigma, in dem die Architektursprache und die tektonischen Äusserungen einer Gegenstandgewinnresonanz und innerhalb der Dualität von Anwesenheit und von Zusammenhang funktionieren.
{{{sourceTextContent.description}}}
Diese Art der Poly-performative Struktur kann innerhalb der Richtlinien der kinematischen Viskosität, des Analytics und der Mechaniker der Bewegung innerhalb der Punkte in einen Kontext gesetzt werden, (der Körper) Gegenstände u. der Systeme. Das Projekt überprüft dieses kinematische Spiel von horizontalen Schwankungen und die Gabelung, wenn es Komponenten anhäuft. Durch die Schaffung eines dynamischen Systems, das als ununterbrochener flüssiger Körper, der Plan der Operation und des Multifunktionsprogrammflusses und Deckung, die eine hybride Zusammensetzung von Grenzen und von Tektonik schafft funktioniert. Dieses erlaubt eine Trennung und Gelegenheiten des Vermischens für Anzeigen- und Ausstellungsplan. Die Doppelfunktion der Architektur ist, Kunst und verschiedene Felder von Entwurfsgegenständen für die größere Ausbildung der Entwurfsanerkennung, in seinen Methoden, in Technik und in Bedeutung anzuzeigen. Als Projekt der Vermutung auf wachsenden Städten und dynamischer Architektur, stellt sich dieser Konzeptantrag innerhalb einer Parkeinstellung von Houston, Texas auf. Als städtische Stadt wie Houston ununterbrochen wächst und erweitert seine Museen und Kunstkultur, der Antrag ist, die wachsende und auftauchende Entwurfsjugend als Platz unterzubringen, um sich die Disziplin der Produktion und der Ästhetik zu engagieren.
Die horizontalen Elemente sind Bildschirmbereiche und die Vertikale, Büros. Materielle Ausdruck- und Geometriemischung und in andere Module der Masse und der Artikulation verwandeln. Der Teil dieser Äusserung ist zur Kiste ein tektonischer Körper mit kinematischen Signifiers zu seinem Äußeren und nzt den verschiedenen Ausstellungsraum innen ergä. Seine Flüssigkeit, die auch anhäuft, reflektiert ein anderes Element einer organischen Dynamik. Dieses ist, sich das Umgeben zu engagieren und ein Knoten innerhalb der Stadt zu werden. Es ist ein Projekt, das mit Doppelviskositäten, kinematischer Architektur und städtischem Fluss funktioniert.