Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein dunkles, feuchtes Haus wird ein stützbarer, sonnen-getränkter Wohnsitz
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Früher kalt, schwach und feucht, ist ein Reihenhaus in Northcote, Victoria in eine vibrierende und freundliche Wohnung mit Betonung auf die Gartenarbeit wieder geboren gewesen. Entworfen durch grünes Schaf-Kollektiv für einen Kunden, der Jill genannt wurde, nannte das kompakte Projekt, Jill Haus, sah, dass eine bescheidene Expansion gerade 22 Quadratmeter Raumes schon seine hellen und geräumigen Gefühldank eine gründliche Erneuerung gewann
{{{sourceTextContent.description}}}
Geschaffen, um die Aspirationen des Kunden für ein „sehr gesundes Haus zu treffen,“ Jill umfasst Haus aufbereitete Materialien, niedrige VOC-Ende und passive Solarprinzipien für eine minimale Energiebilanz.
, tiefe Bindungen mit ihrer örtlichen Gemeinde entwickelnd, wünschte der Hausbesitzer das erneuerte Haus für langfristiges Leben und Ruhestand passend sein. Infolgedessen gab die Neukonstruktion der Zugänglichkeit, der niedrigen Wartung und Haltbarkeit. Klopfend in seine umfangreiche Erfahrung in den umweltfreundlichen Umbauen, öffnete grünes Schaf-Kollektiv das Haus zu den größeren Mengen des natürlichen Lichtes beim Verbessern von Energieeffizienz mit der Neuausrichtung der Wohnbereiche zum Norden und der Installation von Hochleistungsmaterialien, wie verbesserter Isolierung und niedrig--e Doppelverglasung. Der offene Wohnbereich genießt auch eine nahtlose Verbindung mit dem Freien, um das Hobby des Kunden der Gartenarbeit zu stützen.
„Der Komfort, die Energieeffizienz und die Langlebigkeit des Hauses sind unermesslich verbessert worden,“ die gemerkten Designer. „Trotz einer vorhandenen Nordwand entlang der Grenze, Sonnenlicht wird tief in das Haus über eine geharkte Decke geholt, die mit elektrisch-Betriebslichtgadenfenstern zusammengepaßt wird, die über der Küche und den Speiseräumen ansteigen und sich verdoppeln, um den ‚Stapeleffekt‘ für Belüftung anzuregen und die Erweiterung vom ursprünglichen viktorianischen Haus zu unterscheiden.“
Hinzufügend der Gesamtrichtung der Lebhaftigkeit, wurden die hellen Knalle der Farbe gänzlich gesponnen durch die Derwent-Bleistifte der Liebling des Kunden von der Kindheit angespornt. Eine natürliche Materialpalette — einschließlich Plantagenholzfußboden und aufbereitete rote Backsteine — leihen Sie zusätzliche Wärme und nzen Sie die wieder hergestellten Einrichtungsgegenstände ergä, die den Speisetisch miteinschließen und Stühle und Aufenthaltsraumreihe speisen.