Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Mittelmeergastfreundschaft trifft tropische Eleganz im Olea alles Reihen-Hotel
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gefunden unter Olivenhainen auf einem fruchtbaren Abhang auf der griechischen Insel von Zakynthos, scheint der neue Olea alles Reihen-Hotel, aus der üppigen Landschaft heraus organisch gewachsen zu sein.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen durch Athen und Stockholm-ansässige Architekturpraxis BLOCK722, wurde der Rückzug mit fünf Sternen als ursprüngliches Schongebiet von Erde und von Wasser im harmonischen Dialog mit der umgebenden Natur begriffen, in der Gäste den Komfort des untertriebenen Luxus in einer Einstellung der modernistischen Eleganz und der tropischen Empfindlichkeit genießen können.
In der Mitte der Entwicklung ist ein 4.000 Quadratmeter, das See ähnliche Pool, das organisch der Abhangmorphologie in einer abgestuften Konfiguration folgt, um die die Reihen und Kommunaldie anlagen des Hotels ausbreiten. Die nahtlose Integration von Gästesuiten und von Gemeinschaftsräumen kultiviert, wie die Architekten erklären, „eine einzigartige Richtung der Freiheit und der Mindfulness, der dem tiefen Zustand von Entspannung man ähnelt, glaubt wann schwimmend“.
Das einzigartige nutzend, stellen Abhangstandort, die Reihen und Hauptkommunalbereiche Süden gegenüber, um in der Mittelmeersonne beim panoramische Aussichten auch genießen zu tränken, die die Rolling Hills und das ionische Meer jenseits einlassen. Die Stange andererseits wird in Richtung zu den Angebotgästen des Westens orientiert, savouring ihre Glättungsaperitife, die großzügigen Ansichten der Sonne sinkend in die Olivenhaine im Abstand.
Architektur- kombiniert der Erholungsort die räumliche Reinheit des Modernismuses, illustriert durch steife kubistische Volumen, mit einem tropischen ästhetischen der mit Stroh gedeckten Deckung, der färben-gewaschenen Wand- und Bambusschirme. Die Auswahl von Erde-getonten Farben, die Materialien und Beschaffenheiten, verwoben mit versteckten Gärten und historischen Olivenbäumen, reflektiert evocatively die umgebende Natur, während die überall vorhandenen Wasserelemente während des Erholungsortes in Form von Pools, Teichen und Strömen das ionische Meer beschwören, das im Horizont auftaucht.
Die Erde-getonte Farbpalette ist- auch in der Innenarchitektur des Erholungsortes überwiegend, die dekoratives blüht zugunsten einer unbedeutenden Empfindlichkeit vermeidet, die durch den strukturellen Reichtum von natürlichen Materialien wie Eichenholz, Bambus und Rattan sowie Taschen Vegetation weiter entwickelt wird.
Erreicht durch eine Brücke über einem flachen Teich, ist die Lobby des Erholungsortes eine Doppelhöhe, luftiger Raum, der Willkommensgäste mit seiner eleganten Einfachheit. Nebenan wird das Restaurant bezaubernd durch Bambusschirme eingeschlagen und belichtet durch ein zentrales Oberlicht, während die speisende Terrasse im Freien nicht nur mit seinen Panoramablicken aber auch für sein Strohdach beeindruckt, dessen Strohüberwuchterung evocatively mit der Brise beeinflußt.
Die Reihen des Hotels 93 kommen in eine Vielzahl von Größen, von 36 bis 105 Quadratmeter und kennzeichnen die private sonnen-gespritzte Terrassen oder Balkone, die mit atemberaubenden Ansichten mit den größeren Reihen auch anbieten geteilte oder private Pools gesegnet werden. Gäste haben auch die Wahl, zum Olea-königlichen Badekurort voranzugehen, in dem sie das hammam, das Dampfbad, die Sauna und den Yogapavillon besichtigen oder von einer breiten Palette von Behandlungen mit aromatischem und ätherischen Ölen wählen können. Basiert auf den Mittelmeerkräutern, kapseln die Therapien des Badekurortes tadellos Olea weiter entwickelte Gastfreundschaftsgesinnung alles Reihen-Hotels geerdet in der Naturschönheit der Insel ein.