Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Die erste WeGrow-Schule in New York wird mit abgelegenen Räumen gefüllt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
GROSS und WeWork haben zusammengearbeitet, um die erste WeGrow-Schule in New York City, als wechselwirkendes Lernen- Landschaft herzustellen, die eine bewusste Annäherung zur Ausbildung stützt und das Wachstum, den Geist und den Verstand des Kindes des 21. Jahrhunderts ernährt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen für Kinder zwischen dem Alter von drei und von neun, ist die Schule in WeWorks Hauptquartier in Manhattans Chelsea-Nachbarschaft und kennzeichnet eine Vielzahl von Räumen einschließlich vier Klassenzimmer, flexible Werkstätten, Gemeinschaftsraum, Vielzweckstudio, Kunststudio, Musikraum und andere playscapes.
Fächer und Regale innerhalb der Schule sind zum Niveau des Kindes gehalten worden und natürliches Licht von den Fenstern innerhalb des Gebäudes tief erreichen lassen.
Drei verschiedene beiseite legende Niveaus für jede Altersklassekurve gelegentlich, zum von verschiedenen Tätigkeitstaschen herzustellen und einer Behaglichkeit, der Sicherheit und der Gemeinschaft zu geben, beim Lehrern jederzeit erlauben, volle Perspektive des Raumes zu haben.
Die akustischen Wolken, hängend von der Decke und vom Filz gemacht, reflektieren die verschiedenen Muster in der Natur – Fingerabdruck, Koralle, Landschaft und Mond – und belichten mit Ketra-Birnen dass Verschiebung in der Farbe und in Intensität, die auf der Uhrzeit basieren. Spielerische geglaubte Winkel in den Wänden dienen als flexible Arbeit und Treffpunkt für beide Kinder, Eltern und Lehrer. Kinder können sich das Gehirnpuzzlespiel, einen Gesamtfilzaufenthaltsraum anschließen, der für das Spielen und das Lernen auseinandergenommen werden kann.