Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Cliff House durch EINE SAMEN Architektur + Innenraum
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
EINE SAMEN Architektur + Innenraum hat ein neues Haus auf der Sonnenschein-Küste des Britisch-Columbia, Kanada entworfen, das auf einem terassenförmig angelegten Zutageliegen Granit der Unterlassungsgarten-Bucht gehockt wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Haus, beeinflußt durch Seethemen und Materialien, wurde von den Kunden selbst in vielen Jahren errichtet, während sie in einer Eigentumswohnung im Stadtzentrum gelegenes Vancouver lebten.
Das mehrstöckige Haus kennzeichnet ein Schmetterlingsdach, enorme Überhänge, klare Schierlingslaibungen und zu Decken, die von innen äußeres fortsetzen, zu hölzerner Umhüllung in einer tiefen Marinefarbe und zur Vertikale galvanisierten gewölbtes Stahlabstellgleis.
Eine hölzerne und Glashaustür begrüßt Besucher zum Haus.
Innerhalb, gibt es eine kleine Sitzecke zur Seite der Haustür, die eine beiseite legende Einheit, eine Tür zum vorderen Sonnendeck und Türen auf beiden Seiten des Regals dass Führung zur Wäscherei und zum Küchenspeiseschrank hat.
Die Waschküche, mit seinen hohen Decken, hat das viel der Lagerung in den glatten weißen Kabinetten, ein Platz, zum von Kleidung und von stapelbarer Waschmaschine/von Trockner zu hängen.
Zurück heraus in den Hauptwohnbereich des Hauses und in der Küche, gibt es eine zentral lokalisierte Kücheninsel mit Raum für das Setzen.
Neben der Küche ist das Wohnzimmer, in dem der Kamin der Schwerpunkt ist. Große Fenster liefern reichliches natürliches Licht und eine Ansicht des Wassers. Auch auf dem Stock des Hauses ist ein Gastraum und ein Musikraum.
Weg vom Wohnzimmer ist eine Plattform mit einem Glasgeländer. Von der Plattform ist es auch einfach, die verschiedenen Arten des Abstellgleises zu sehen benutzt auf dem Äußeren des Hauses.
Zurück nach innen und es gibt Treppe, die zum Hauptschlafzimmer führen, das das dunkle Holz hat, das ausbreitet, um das beleuchtende Holz zu kontrastieren, das auf der Decke benutzt wird.
Das helle Holz, das auf der Decke benutzt wird, ist auch benutzt worden, um eine Akzentwand hinter dem Bett herzustellen, während hölzerne Nachttische auf beiden Seiten vom Bett schwimmen. Gegenüber von dem Bett ist eine kleinere hölzerne Akzentwand, die ein Fernsehen umgibt, und eine gleitende Scheunentür versteckt das Vorlagenbadezimmer.
Im Vorlagenbadezimmer wird eine freistehende Badewanne unter die Fenster in Position gebracht, um die Ansichten zu nutzen.
Eine Glasduschtrennwand trennt die Dusche vom Badbereich, und unter der Dusche gibt es einen Regenschauerkopf und ein an der Wand befestigtes.