Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Robert Gurney erneuert 200-jährige Ziegelsteinstadtwohnung im Washington DC
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Amerikanischer Architekt Robert Gurney suchte, die alte und neue Balance zu erschließen Ansichten, und, bei der Erneuerung einer historischen Vierebenenwohnung im Georgetown-Bereich der US-Hauptstadt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Projekt, genannt Renovation auf Coxscher Reihe, hatte die Erneuerung einer schlanken Ziegelsteinwohnung zur folge, die zwischen 1805 und 1829 von Oberst John Cox errichtet wurde, der später als Georgetowns Bürgermeister diente. Es ist eins von fünf entlang Coxscher Reihe, betrachtet eins der vordersten Beispiele des Bereichs der Bundes-ähnlichen Architektur.
Zurück eingestellt von der Straße, wird der Wohnsitz aus drei eindeutigen Volumen verfasst: ein Vierebenenhauptblock in der Front, ein Zweigeschossblock in der Mitte und ein hinteres Volumen, das zwischen einen und zwei Geschossen aufgespaltet wird. Seine Außenfassade ist „steif und tadellos“ proportioniert, wenn den Mansardenfenstern und Swags helfen, seinen Auftritt zu erweichen.
Entworfen für ein Paar mit gewachsenen Kindern, zielte die Erneuerung darauf ab, die Vergangenheit, bei der Aktualisierung des Gebäudes für modernen Gebrauch zu ehren, sagte Architekten Robert Gurney, der ein namensgebendes Studio im Washington DC laufen lässt.
„Dieses Projekt ist entworfen, um die historische Integrität der vorhandenen Architektur zu respektieren, bei der Aktualisierung des Hauses, um des räumlichen die Anforderungen neuen Eigentümers und umfangreiche die Kunstsammlung unterzubringen,“ sagte Gurney in einer Projektbeschreibung. „Die Vorder- und Rückseite Gärten werden neu entworfen, mit der Architektur mehr integriert zu werden.“
Änderungen am Äußeren waren ziemlich minimal. Die Außenfassade wurde unberührt gelassen, aber in anderen Bereichen, wurden Fenster hinzugefügt oder vergrößert, und Holzrahmen wurden durch die Stahlersetzt. Ein hervorstehendes Glasoberlicht, das nicht von der Straße sichtbar ist, wurde dem Dach hinzugefügt, um natürliches Licht in das Haus tief zu holen.
Nach innen suchte der Architekt, die Wohnung zu erschließen und sie weniger verteilt glauben zu lassen. Im ursprünglichen Entwurf wurden die vorderen und hinteren Teile physikalisch und sichtlich getrennt, und die hinteren Räume waren dunkler und ermangelter genügender Zugang zum Garten. Außerdem wurde ein Teil des zweiten Geschosses vom Hauptblock abgeschnitten und konnte über eine schmale hintere Treppe nur erreicht werden.
Diese Fragen wurden durch den Abbau von Fächern und die Expansion der Öffnungen, zusammen mit der Schaffung eines neuen Treppenhauses nahe der Mitte des Planes gelöst. Gemacht vom Holz und vom Stahl, steigt die Treppe vom Kellerniveau auf dem dritten Geschoß.
Eine Brücke auf dem zweiten Geschoß schließt ein Büro an die Master-Suite an. Der vierte Stock wird über ein ursprüngliches Treppenhaus in der Front des Hauses erreicht.
Innenelemente sind eine Mischung von altem und von neuem. Besonderheiten, wie Formteile und Pilaster, wurden konserviert. Neuer Bodenbelag wurde in etwas Bereichen hinzugefügt und erneuert in anderen.
Eine Strecke des zeitgenössischen Dekors wurde in dem Haus, einschließlich einige Mitte- des Jahrhundertsstücke benutzt. Wände wurden weiß gemalt und dienten als neutraler Hintergrund für die umfangreiche Kunstsammlung der Kunden. Die Auswahl von Materialien folgte einem Wunsch, den Charakter des 200-jährigen Gebäudes zu respektieren. Die neuen Elemente werden bedeutet „gegeneinander gehalten zu werden aber integriert“.
„Diese Intervention respektiert und ehrt die Vergangenheit, aber wiederholt nicht Geschichte,“ sagte Gurney. in der Praxis für fast drei Jahrzehnte, Rollbahre hat ein umfangreiches Portfolio von Spitzenhäusern in den US. Andere Projekte durch sein Studio umfassen ein Küstenhaus in Delaware, das strenge Klimaregelungen treffen musste, und eine Ufergegendwohnung in Maryland, das besteht, die Volumen zu überschneiden, die im Stein, im Holz, im Faserzement und im Glas plattiert sind.