Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
StudioAC-Ausstattungen Torontos Anhanghotel mit Sperrholzmöbeln
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Toronto-Unternehmen StudioAC hat Sperrholz benutzt, um kundenspezifische Plattformbetten und ausdehnende Schreibtische für die Räume dieses Boutiquehotels in der Stadt zu errichten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Anhanghotel ist in der Toronto-Nachbarschaft des gleichen Namens und wird in einem jahrhundertalten, dreistöckigen Backsteinbau untergebracht.
„Das Gebäude wurde ursprünglich als Pferdeställe mit einer industriellen Stahlkonstruktion errichtet und herausgestellte Backsteinmauern, vier wythes tief,“ sagte StudioAC. „Das Gebäude ist durchaus ein atypisches Los für im Stadtzentrum gelegenes Toronto.“ eingeschaltet
Das lokale Studio überholte den errichtenden Misch-gebrauch, der kürzlich Wohnungen und eine Bar unterbrachte, um ein Boutiquehotel mit 24 Räumen herzustellen. Jedes kennzeichnet mindestens zwei große Fenster, die die Räume mit natürlichem Licht füllen, und hat ein minimales dennoch wohnliches ästhetisches mit Sperrholzeinbauten und herausgestellten Backsteinmauern.
Alle Hotelzimmer unterscheiden sich von gegenseitig im Plan, aber sind in ihrem Gebrauch der kundenspezifischen Sperrholzmöbel zusammenhängend. „Die bedeutende Front ist auf Barbara Barrett Lane, mit einer Südeneinfassungsfassade 150 Fußes (46-metre),“ sagte StudioAC. „Dieses erlaubte uns, atypische Reihen für ein Hotelzimmer herzustellen. Eher als lang schmale Räume mit einem Fenster am Ende, waren wir in der Lage, einen Plan zu produzieren, der verwendet die Breite des Altbaus.“
Die Sperrholzelemente bilden Plattformbettbau, der die Länge der Räume überspannen, sowie Desktops und Kabinette.
„In einer Bemühung, die Kosten von Möbeln herabzusetzen, wurden die Elemente in den Räumen größtenteils vom Sperrholz errichtet – eine kosteneffektive Millworklösung, die Identität zu den Räumen gibt,“ sagte StudioAC.
Für die Betten schaffen übergroße Rahmen steigern zur Matratze, mit kleinen Winkeln, um an über dem Boden zu stehen und zu sitzen.
Ausdehnende Schreibtische erhöhen die Länge der Räume und enthalten auch eine Badezimmerwanne innerhalb des Schlafbereichs. „Dieses Element wandelt von einer dekorativen Oberfläche zu einem Schreibtischraum um, und dann zur Waschraumeitelkeit, beim Auftreten als eine Funktionsgraphik, der das Auge zwischen und über dem Raum führt,“ sagte das Studio.
Das Offenwannenkonzept gibt oben den verfügbaren Raum, so die Mattglaswände frei, welche die Toilette verbergen und Dusche sind die einzigen notwendigen Fächer. Dunkelgraue Böden und herausgestellten die Backsteinmauern werden weiß gemalt, mit Einrichtungsgegenständen und Akzenten ähnlich gefärbt im Grau, im Taupe und im Schwarzen, um die Räume minimal zu halten.
Die Hotelzimmer sind auch, leben-in, mit dekorativen Elementen wie Topfpflanzen zu glauben, ein Rekordspieler, Grafik entworfen und chairs.StudioAC entwirft häufig kluge Raumersparnislösungen, wie in einer Handvoll Wohnprojekten demonstriert, die in Toronto abgeschlossen werden.
Beispiele umfassen ein erneuertes Haus, in dem Formen einer Sperrholzeinheit eine Lagerung und ein Hundebett sind, und eine Studiowohnung, die mit einem weißen Kasten gepasst wird, der als ein Schlafenwinkel auftritt.