Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Das Bauholzeinrichtungsgegenstände- und -feuerkochen wärmen konkreten Innenraum von St- Leonardsrestaurant auf
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Legendäres Studio benutzte eine zurückgehaltene materielle Palette für den Innenraum dieses Restaurants in Ost-London, in dem warm-hued hölzerne Befestigungen und Einrichtungsgegenstände gegen kalte Betondecken kontrastieren.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Restaurant nimmt seinen Namen von seinem Standort auf Leonard Street in Shoreditch, eine beschäftigte Nachbarschaft des östlichen Endes, die für seine eklektische Mischung von Restaurants und von Bars erkannt wird.
Es ist der zweite speisende von den Chefs Jackson Boxer und Andrew Clarke oben vorangegangen zu werden Raum, die zusammen Brunswick-Hausrestaurant in Vauxhall seit 2015 beaufsichtigt haben.
Ihr Eröffnungsrestaurant ist heraus mit antiken Möbeln und enormen Leuchtern gedeckt, aber für St Leonard wünschten Boxer und Clarke ein geschnittenes-zurück ästhetisches das „ehrliche und einfache“ Menü zusammenbringen, das Herd-gebratenes Fleisch und Austern umfasst.
Begrenzt rechtzeitig und das Arbeiten mit einem eingeschränkten Budget, ersuchten die Paare um die Hilfe des lokal-ansässigen legendären Studios, um den „klösterlichen, baumartigen und schicken“ Innenraum zu entwickeln.
Sie arbeiteten zuerst an dem Entwurf des rohen Stangenbereichs, der durch einen enormen Block des veiny schwarzen Granits zentriert wird. Auf die Oberseite sitzt einen Eis-gefüllten Metallbehälter, der eine Vielzahl von Meeresfrüchten darstellt, damit Restaurants von auswählen.
Ist hinten eine polierte Metallspeichereinheit, die öffentlich Tonware und gerüttelte Bestandteile anzeigt.
„[Legendäres Studio] erledigte eine erstaunliche Arbeit des Helfens wir, den konkreten Kasten umzuwandeln, den, wir zurück in einen Raum, der menschlich und vernünftig proportioniert glaubte,“ Boxer erklärten Dezeen abgestreift hatten.
Eine traditionelle hölzerne Bauernhaustabelle ist dann vor dem Herd des Restaurants gesetzt worden, in dem Fleisch von den Haken verschoben wird und über einem kleinen offenen Feuer gekocht.
Der Raum kennzeichnet andernfalls einen großen gebogenen Zähler, in dem Kunden die Unterlassung der Getränkbar essen können, und eine Reihe kugelförmige hängende Lampen durch Designer Rose Uniacke.
Neben Walnuss sind die Tabellen und die Stühle einige Kissensitze, die mit sandig-hued Leinen gepolstert worden sind, hand-gefärbt durch Atelier Bâba.
Anders als einige belaubte bucida buceras Bäume, die in zurückgeforderten Töpfen gepflanzt worden sind, ist Dekoration zu einem Minimum gehalten worden, um natürliches Licht „gescheckte Schatten“ auf den bloßen Wänden werfen zu lassen.
„Schließlich, so mit allem diese etwas DIY-Projekte, beendete es oben nichts wie unsere ursprünglichen Skizzen. Jedoch glaube ich, dass es ein viel schönerer Raum für es,“ Boxer erklärte ist.
„Die Einfachheit des Raumes und das Fehlen von Prahlerei, der Herzenswärme des Feuers und der beruhigenden Strenge des Zelle ähnlichen konkreten Bodens alle, eine markierte zeitliche Verschiebung zu produzieren, wenn Sie durch die Tür – der Schritt des Lebens fühlbar gehen, verlangsamt.“
St Leonards ist der Standort für das Dezeen-Preis-Richterabendessen und am 8. Oktober 2018 findet statt.
Speisend umfassen die Räume, die in unserer Gastfreundschaftsinnenraumkategorie in die engere Wahl gezogen werden, Koko Restaurant der Studio-Lokomotive, die Entwurfsstichwörter von einem alten fishermans Mythos nimmt, und Restaurant zwischen einer thailändischen Straße durch J.C. Architecture, das kaskadierende Bambusnetze kennzeichnet.