Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Raúl Sánchez Architects pflegt Schwarzweiss, um Räume in Barcelona-Wohnung zu definieren
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Raúl Sánchez Architects hat die Sardenya-Wohnung in Barcelona geüberholt und einen Großraumraum mit den verschiedenen Funktionen geschaffen, die durch Schwarzweiss-Töne definiert werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Raúl Sánchez Architects erneuerte die Wohnwohnung im vierten Stock, der von den siebziger Jahren ist, die in Barcelona errichten, um eine Ebene mit zwei Schlafzimmern mit einem flexiblen Plan für einen einzelnen Mann herzustellen.
Der Architekt entfernte beinahe die strukturellen Elemente der Wohnung im Bezirk von Gràcia – eine populäre Nachbarschaft von Barcelona bekannt für sein Straßenleben und große Nahrung – um eine in großem Maße Großraum-75-Quadratmeter-Junggeselleauflage herzustellen, die Ansichten hat, die den Strand erreichen. Zusammen mit der Erhöhung des Raumgefühls, musste der Architekt ein Memorandum erfüllen, das ein Hauptschlafzimmer mit en-Reihe, einem Lebensraum, Badezimmer, Raum für einen gelegentlichen Gast und einer Küche für einen Hausbesitzer umfasste, der liebt zu kochen.
„Ich wollte einen räumlichen Reichtum, was im Wesentlichen ein herkömmlicher Ausgangspunkt war,“ Sánchez hinzufügen erklärte Dezeen. „, indem er Raumfunktionen vieldeutig hielt, könnte der Kunde die Wohnung auf unterschiedliche Arten genießen.“
Die Wohnung ist mit zwei L-förmigen nicht-strukturellen Wänden geteilt worden, die benutzt werden, um die Form der Küche zu definieren und das Schlafzimmer vom Hauptraum zu trennen.
„Die Idee des Plans basiert auf zwei L-förmigen Fächern,“ Sánchez fortfuhr. „Diese teilen den Innenraum, schon die Wohnung einen kontinuierlichen Fluss haben zu lassen. „Messingwandordnungen werden benutzt, um Farbe zu addieren und zu helfen, die L-förmigen Zonen zu definieren, wenn der Wanne und die Hähne auch vom Material gemacht sind.
Das Hauptschlafzimmer wird vom Hauptwohnbereich durch Glasschiebetüren getrennt, die von einer Kombination des Matt-, lichtdurchlässigen und transparenten Glases in einem geometrischen Muster gemacht werden, das übereinstimmt, wenn die Türen geöffnet oder geschlossen sind.
Die Platten erreichen nicht die Decke, um mehr Licht in das Schlafzimmer zu gewähren. Eine Schwarzweiss-Farbpalette wird als Werkzeug benutzt, um den flexiblen Lebensraum abzugrenzen, mit der Küche fast völlig schwarz, um sie vom weißen Wohnbereich sichtlich zu trennen. Die Küche ist am schmalen Eingang, eine Spiegelwand wird verwendet, um die Illusion eines größeren Raumes zu schaffen.
Schwarzes wird auch für die Fenstereinfassungen und im ensuite Badezimmer verwendet, das mit dem brasilianischen Granit überwiegend schwarz ist, der für die Eitelkeitsspitze und -regale benutzt wird.
Sánchez verlängerte das Farbthema draußen, indem er schwarze strukturierte Porzellanfliesen auf der Terrasse der Wohnung verwendete.
Raúl Sánchez Architects vor kurzem wandelte zwei aufgegebene Wohnungen in im Stadtzentrum gelegenem Barcelona in ein Haus um, das um ein Paar Doppelhöhengoldwürfel zentriert wurde und machte ein Fünfschlafzimmerhaus in der Stadt zu einen Wochenendenrückzug.