Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Kengo Kuma stapelt Versandverpackungen, um Drive-Through Starbucks in Taiwan herzustellen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Japanischer Architekt Kengo Kuma hat 29 aufbereitete Versandverpackungen gestapelt, um eine Starbucks-Kaffeestube neben einem Einkaufszentrum in Hualien, Taiwan zu machen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die mehrstöckige Struktur hat volle Höhenfenster und -oberlichter, die in die weiß-gemalten Behälter eingestellt werden, um ein 320-Quadratmeter-Café herzustellen.
Behälter stapelten vier hoch, senkrecht miteinander das bald-zu-offene Hualien-Bucht-Mall zu berühren, wenn die glasig-glänzenden Mezzaninniveaus die Innenräume anschließen. Die sofortig-erkennbare runde grüne Ikone mit der zweischwänzigen Meerjungfrau Starbuckss wird an einer Seite des obersten Behälters befestigt.
Kuma vereinbarte die Behälter, um das ausgebreitete Laub von Kaffeebäumen zu beziehen und traditioneller chinesischer Eimer wölbt – die überlagerten Klammern, die zwischen die Spalte und den Querbalken unter die Dachgesimse von historischen Palästen und von Tempeln eingestellt werden. Ein Fenster in einem Erdgeschossbehälter nahe bei der Straße erlaubt Fahrern auf der Nanbin-Straße, ihre Kaffees zum Mitnehmen zu sammeln.
Fußgängerbesucher kommen durch eine glasig-glänzende Lobby herein und können ihre Getränke in den angenehmen Holz-gesäumten Ständen oder an den niedrigen Tischen und an den Bänke genießen, welche die Galerien zwischen Behältern zeichnen. Sie ist eine von über 45 Behälterkaffeestuben, die durch die Marke besessen werden, die in diesen vorfabrizierten modularen Speichern als Teil seines Antriebs für erhöhte Nachhaltigkeit investiert.
Der Taiwan-Speicher ist das erste mal dieses Kuma hat benutzt Versandverpackungen in seiner Arbeit. Er entwarf vorher Starbucks Dazaifu in Fukuoka, Japan, unter Verwendung 2.000 dünner hölzerner Taktstöcke, um einen vergitterten Innenraum zu schaffen.
Eine Kengo Kuma-entworfene Starbucks-Reserve Roastery, eine immersive Kleinerfahrung für die Marke, soll sich in Tokyo im Laufe des Jahres öffnen.
Versandverpackungen stellen ein vielseitiges vor-gemachtes Modul für Architekten auf der ganzen Welt zur Verfügung. In Ohio drehten USA, Jonathan Barnes Architecture und Entwurf eine Versandverpackung auf ihr ist das Ende, zum eines parkenden Standturms herzustellen, und in Amsterdam fügte Edward van Vliet ein in einen Kran ein, um eine ungewöhnliche Ferienwohnung herzustellen.