Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
David H. Koch Center
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
NewYork-presbyterianisch feierte die Öffnung NewYork-presbyterianischen David H. Koch Centers, eine Weltklasse- Mitte der ambulanten Pflege, die innovative klinische Ansätze und innovative Technologie kombiniert, um außergewöhnliche Sorgfalt und eine nahtlose geduldige Erfahrung zur Verfügung zu stellen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Bei David H. Koch Center empfangen Patienten integrierte Sorgfalt und machen komplexe Verfahren auf einer Basis des ambulanten Patienten durch. Die Primärdienstleistungen der Anlage umfassen ambulante Operation, Endoskopie, interventional Radiologie, Diagnosedarstellung, Radioonkologie, Infusion und Behandlungen der verdauungsfördernden Krankheit. Mit einem Fokus auf der menschlichen Erfahrung, stellt das Programm eine umfassende Reihe von Dienstleistungen für Patienten in einer zeitgenössischen und beruhigenden Umwelt zur Verfügung. Der Entwurf der führenden Anlage ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit unter HOK als Architekt, Ballinger als medizinischer Architekt und Pei Cobb Freed u. Partner als Beratungsarchitekt für Gebäudehülle und Lobby.
Ein warmer und freundlicher Eintritt
Eine starke Anwesenheit auf Manhattans Upper East Side, das Gebäude stellt einen neuen städtischen Zusammenhang für NewYork-presbyterianisches dar. Mit seinem hölzernen Schirm und glasig-glänzenden Fassade bietet die Mitte ein warmes, eine Einladung und ein transparentes Gesicht der Gemeinschaft an. Das erste seiner Art an dieser Skala, der Einfügung eines hölzernen Schirmes in die dreifach-glasig-glänzende Versammlung zusammen mit dem wallend Muster der Zwischenwand seinen unterscheidenden und reichen Architekturcharakter geben.
Von des Patienten und Familie-zentrierte Sorgfalt ist an der vordersten Reihe von des der ganzheitlichen Gestalten und von der Programmierung Gebäudes. Ob, hereinkommend durch Fuß auf York-Allee oder über Auto am Drive-Through Abhang, die liebenswürdige Lobby eine Frist von den umgebenden verstopften Straßen und von den Bürgersteigen liefert. Eine hölzerne Decke in der Lobby schafft eine beruhigende Umwelt, die durch umfangreiches Tageslicht und klare Grafik erhöht wird. Das Holz, der Stein und die natürlichen Materialien während der Innenräume der Anlage erwähnen Komfort und Leichtigkeit. Ein vorstehender Aufnahmeschreibtisch und ein klares Wayfinding, einer stromlinienförmigen und intuitiven Reise zu erleichtern, damit alle Gäste Druck herabsetzen.
Die drastische Treppe regt gesunde Bewegung an und führt zu Ruhezonen, Aufenthaltsräume und Speisenwahlen im zweiten Stock und stellt eine Wahl für Patienten, Familie und Besucher dar. Beeinflußt durch Gastfreundschaftseinstellungen, umfasst der moderne Speiseraum Restaurantqualitätsangebote mit gesunder Nahrung, ein Vollsaft und ein Café und eine Vielzahl der setzenden Umwelt.
Erhöhte Sorgfalt für Patienten
Klinische Böden setzen das zeitlose ästhetische mit einer beruhigenden, ruhigen Palette von Materialien einschließlich Holz und einem Stein fort. Ein typischer klinischer Boden hat eine Himmellobby, 12 flexible Verfahrensräume und private Vorbereitung 36 und Aufwachräume. Vorbereitung und Wiederaufnahme treten im gleichen engagierten Raum auf, der Hilfen geduldige Bewegungen herabsetzen und Seelenfriedenn für den Patienten, die Familie und das Sorgfaltteam zur Verfügung stellen.
Zirkulation ist klar, mit einer Trennung „des Aufstadiums“ und der Flüsse Patienten „der hinter den Kulissen“ und der Familien so kann entlang die leicht-gefüllten Umkreiskorridore mit dem klaren Wayfinding reisen, und Personal kann während des Gebäudes leistungsfähig umziehen und Unterbrechung herabsetzen auf Gäste.
Die Infusions- und Radioonkologiebereiche, gewöhnlich gefunden in den Kellerbereichen, werden im 4. Stock des Gebäudes mit-gefunden. Dieses erlaubt Patienten und Personalzugang zum natürlichen Licht, ein Beispiel der außerordentlichen Anpassungen, die an NYP David H. Koch Center gemacht werden, um zentrierten Sorgfalt über anderen Erwägungen zu geben. Der Infusionsbereich kennzeichnet eine Vielzahl der Behandlungsumwelt, die von den Privatzimmern sich zu wärmen und Einladungsgemeinschaftsräume reicht.
Ein völlig integriertes Kunstprogramm während des Gebäudes bewirtet eine Vielfalt von Arbeiten an den Kennbegriffslagen als positive Ablenkungen für die Patienten, die ärztlicher Behandlung sich unterziehen.
Flexibel, anwendbar und stützbar — „Rahmen während der Zukunft“
Jeder Boden ist mit standardisierten Verfahrensräumen und geduldigen Bereichen entworfen und lässt die flexible Nutzung von Räumen und die Fähigkeit, sich ändernder Technologie im Laufe der Zeit anzupassen zu. Kritische Baukastensysteme und Infrastruktur, die zu Instandhaltungsbauarbeiten während eines Notfalls wesentlich sind, befinden sich über Grad, um sie von den Gefahren zu schützen und zu lokalisieren. Entworfen für ein Minimum silberner Bescheinigung LEED, kennzeichnet die Mitte ein grünes Dach, eine Hochleistungsgebäudehaut und mechanischen Systeme der hohen Leistungsfähigkeit.
Mit einem waagerecht ausgerichteten Eingang der engagierten Straße und der Beschäftigung der unteren drei Böden des NYP David H. Koch Center, öffnet sich das integrative Gesundheits- und Wohlprogramm im Sommer von 2018. Geplant, um sich im Jahre 2020 zu öffnen, besetzt NewYork-presbyterianische Alexandra Cohen Hospital für Frauen und Neugeborene die Spitzensechs Böden und wird ohne Unterbrechungsoperationen zur Mitte abgeschlossen.