Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Kálida Sant Pau Centre
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Legen des ersten Stein-forKálida Sant Pau, Teil Maggies des Mittenetzes
{{{sourceTextContent.description}}}
‚Das Brechen des Bodens‘ in Barcelona am Donnerstag, den 6. von April fand in Barcelona die Grundsteinlegung für Kálida Sant Pau, eine Mitte statt, die das Teil von Maggies Netz und durch Benedetta Tagliabue entworfen – EMBT ist.
Mit dieser Zeremonie wird ein bahnbrechendes Projekt getragen, einzigartig in Spanien, um Sorgfalt für Leute mit Krebs zu versehen. Unter einem Dach finden Sie praktische, emotionale und Sozialunterstützung. Das Programm nzt herkömmliche ärztliche Behandlung ergä und ist frei zur Verfügung gestellt, zugänglich und in einem warmen und freundlichen speziell gebauten Raum, in dem Sie Fragen stellen und um Rat ersuchen können, um gestützt, informiert und verstanden zu glauben. Die Schlüsselverwahrer im Projekt sind Fundació Nous Cims, das Krankenhaus-De-La Santa Creu Fundació Privada I Sant Pau mit der Zusammenarbeit des Krankenhausde-La Santa Creu I Sant Pau und Maggies. KálidaSant Pau ist ein Teil von Maggies globalem Netzwerk von Mitten, Maggies, das die Inspiration hinter dem Projekt ist, und Kálida hat dieses Konzept der lokalen katalanischen Umwelt angepasst.
Neben der Onkologie-Abteilung Kálida Sant wird Pau neben, aber getrennt von, die Onkologie-Abteilung lokalisiert, um einfachen Zugang vom Krankenhaus für Patienten und ihre Familien und Freunde zu erlauben. Ein Team von erfahrenen Fachleuten soll an Hand Ihnen mit Informationen und Rat - Krankenschwestern, Psychologen, Sozialarbeiter und Therapeuten, ohne den Bedarf helfen, eine Zusammenkunft festzulegen oder verwiesen zu werden.
Kàlida ist zu jedermann mit Krebs, ob ein Patient von Sant Pau oder ein Verwandter oder ein Freund offen und hat einen klaren Fokus auf dem Bedarf jeder Einzelperson. Sobald nach innen, Sie in der ruhigen Atmosphäre oder in den Gesprächs- und Anteilgefühlen mit Leuten dich entspannen können, die verstehen, was Sie oder mit Ihren Gedanken allein einfach zu sein durchmachen. Wenn Sie nach spezifischen Antworten zu einigen der vielen Fragen suchen, die Sie möglicherweise haben, kann das Team von Fachleuten in der Mitte mit Informationen, Rat unterstützen und Sie in Richtung zu den verschiedenen Elementen des Programms führen, die gut Ihren Bedarf entsprechen. Das Programm der Unterstützung angeboten in der Mitte wird von den medizinischen Fachleuten des Krankenhauses genehmigt.
Kálida Sant Pau Centre • Entwarf, das Wohl von den Leuten zu erhöhen, die durch Krebs beeinflußt wurden, schafft Kálida Sant Pau eine mitfühlende und ruhige Umwelt, in der jedermann auf Unterstützung durch ein Programm zugreifen kann, das entworfen ist, um die herkömmlichen Krebsbehandlungen des Krankenhauses ergäzunzen. • Gefördert durch die Kálida-Grundlage, ist die Mitte ein formend Projekt, das im Jahre 2008 anfing und wird festgelegt, um sich während des ersten Viertels von 2018 zu öffnen. • Es wird vorweggenommen, dass bis zum seinem dritten Jahr der Anwendung, über 15.000 Menschen pro Jahr von diese Services Verständnis profitiert und Unterstützung in einem einzigartigen errichtenden Raum, wenn eine Person mit Krebs bestimmt wird, es wie ein Durchschlag im Magen glauben kann. Häufig es gibt gegenüberzustellen die heiklen Fragen, Ungewissheit von, was in der Zukunft geschehen, die schwierigen Gefühle, zum mit von Angst zu Einsamkeit fertig zu werden und Gefühle von Zerbrechlichkeit, von Angst und von Furcht. Kálida ist dort, Sie, einem warmen und freundlichen Platz zu helfen und zu stützen, der ein Schutz vom Druck des Krankenhauses ist, das ein Programm der Beweis basierten Unterstützung anbietet, die Systemtest und seelisches Wohlbefinden verstärkt.
Entworfen durch den Architekten Benedetta Tagliabue, ist Direktor von EMBT, Kálida warm und freundlich voll, vom Licht und vom Raum mit einer Mischung von offenen Gebieten und von privateren Schutzgebieten. Der Nachdruck ist auf der Schaffung einer alltäglichen, inländischen Umwelt im Gegensatz zu dem klinischen Krankenhausgebäude. Der Architekt, der ihren Ehemann Enric Miralles durch seine Gehirntumordiagnose und -behandlung stützte, offenbar wird gut gesetzt, um den heilenden Wert von gut entworfenen Gebäuden zu verstehen.
Der Entwurf ist von einem Gartenpavillon, in dem die Grenzen zwischen Innen- und Außenraum verwischt werden. Kálida ist auf einem Standort, der zwischen Krankenhaus Sant Pau in Position gebracht wird und das moderne ist ta-Bauerbe. Das Gebäude 400m2 wird auf zwei Niveaus mit einem umfangreichen Gartenbereich vereinbart. Das Untergeschoss ist ein offener und flexibler Raum, begriffen als Reihenfolge von Gärten und von Patios. Der Küchenbereich ist das freundliche Herz des Gebäudes, darüber hinaus gibt es eine Bibliothek und einen großen Vielzweckraum. Von der Onkologie-Abteilung des Krankenhauses, gibt es einen gepflasterten Bereich, der zu den Haupteingang von Kálida führt.
Ein Projekt, das mit jeder Hilfe im Laufe der Jahre wächst, der Beitrag und die Beteiligung vieler kleinen und großen Spender ist zum Erhalten des Projektes begannen und an diesem Punkt anzukommen grundlegend gewesen. Diese zusammen motivierte Gruppe sind angespornt worden, die Leben von Tausenden von Leuten mit Krebs zu verbessern. Sie sind durch medizinische Fachleute, private Stiftungen, Institutionen und corporates verbunden worden, die ihre unbedingte Unterstützung gegeben haben, um der Schaffung der ersten Kálida-Mitte in Barcelona zu ermöglichen.
Dieses Projekt hat nur gerade angefangen und die Kàlida-Grundlage lädt jeder ein, um uns zu stützen, wenn sie die erste Kàlida-Mitte in einen neuen Bezugspunkt in der Bestimmung der psychosozialen Unterstützung macht.