Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Canaletto-Turm
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine vertikale Gemeinschaft entwerfen - dem Canaletto-Turm in London ist das 22,000m2 Canaletto abgeschlossen worden, das Wohnturm in London das Konzept von einige Böden zusammen sich gruppieren, um eine Gruppe ‚vertikale Gemeinschaften‘ zu bilden einsetzt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Angebotuferleben, der Turm mit 31 Geschossen enthält Studios, eins und Wohnungen mit zwei Schlafzimmern, eine Vielzahl von drei Schlafzimmern und ein eindeutiges Penthaus mit einer vollen Dachspitze. Canaletto schließt auch geteilte Annehmlichkeiten wie ein Swimmingpool, ein Fitnessstudio, ein Medienraum und ein Vereinaufenthaltsraum des Bewohners mit einer Terrasse im 24. Stock ein.
UNStudios Entwurf für den Turm, der in der London-Stadt von Islington ist, enthält die Umgestaltung der Fassade, eine Stromlinienverkleidung des Gebäudes, das Massen ist und ein Kontrastieren der Skala und des Details, die von einem Wohnturm atypisch sind. Die Fassade für den Canaletto-Turm war, um seinen Wohncharakter hervorzuheben entworfen und eine eindeutige Antwort ‚Islington‘ zu definieren.
Ben van Berkel: „Der City Road-Turm unterscheidet sich von den Gebäuden im nahe gelegenen Finanzbezirk der Stadt durch Veränderung; durch Materialien durch Gruppen, durch eine Skala, die zu den Stadtstraßen und durch eine Fassade angebracht ist, die schafft seine eigene Wohnidentität mittels eines mannigfaltigen und heterogenen Aufzugs.“
Gruppierend in den nahen und entfernten townscape Ansichten des Entwurfs, werden durch Skala, Detail und materielle Veränderung erhöht. Die vorgeschlagene errichtende Fassade schafft einen Modellaufzug, in dem Gruppen von angrenzenden Böden zusammen gruppiert werden.
Ben van Berkel: ‚In einem Wohngebäude, wünschen wir Bewohner wirklich sich fühlen, wie sie ein Teil einer einzigartigen Arbeit der Architektur sind, etwas, das identifizierbar ihre ist. Deshalb hebt der Entwurf von Canaletto wirklich dieses Gruppieren von verschiedenen Böden – kleine Gemeinschaften hervor, die sind sichtbar einzigartig von anderen nahe gelegenen Türmen.“
Kontrastierende Materialien werden innerhalb jeder Gruppierung eingesetzt, wo das ‚äußere‘ glatte metallische Element durch einen ‚inneren‘ Gebrauch von strukturierten Materialien ergänzt wird. Während des Gebäudes ist das Gruppenkonzept der Fassade entworfen, um Niveaus der Transparenz zu maximieren und die Ansichten in Richtung zum Himmel zu gestalten, dadurch leiht man den Turm ein weicheres und nuancierteres Schattenbild.
Nachhaltigkeit der Aufzug bietet zusätzlich Nachhaltigkeitsnutzen an. Das Oberflächenmodellieren schafft Gelegenheiten für schattierendes, balancierendes gutes internes Tageslicht und Ansichten mit Gewinnen der verringerten Hitze. Die Artikulation der Fassade verringert zusätzlich Wind hinunter Entwürfe und, im Verbindung mit Überdachungsanträgen an der Basis des Gebäudes, liefert ein verbessertes Fußgängermikroklima.
Balkone das Modellieren der Balkone innerhalb jeder gruppierten Gruppe leiht Variabilität zur Fassade und die lebende Erfahrung für die Bewohner im Gebäude. Da Außenräume eine große Rolle im Genuss von lebensfreundlichen Umwelten spielen, war die Schaffung von einzigartigen, geschützten Räumen der hoher Qualität ein Fahrer in der frühen Entwurfsentwicklung. Der Aspekt der Anwendung von strukturierten und glatten Materialien kontrastiert zum erwarteten contemporariness eines typischen Hochhausmetallbaus und leiht diese Fassade eine Wohn‚Torsion.‘
Ben van Berkel: „Die ausführliche Schilderung und das Kontrastieren der Materialisierung der Fassade und der Balkone spielt eine Schlüsselrolle in der Identität des Gebäudes und wird tatsächlich vom Möbelentwurf geborgt. Dieses ist eine Annäherung, die wir gewöhnlich an den Entwürfen für kleinere Privathäuser anwenden und jedoch umfangreicher Forschung in das Potenzial für Erweiterungshaltbarkeit und Wartung folgen, die, wir waren, unerwartete materielle Veränderungen auf einer größeren Skala zu schaffen.“
Geteilte Räume und die Annehmlichkeiten, die vom Privatleben geleistet wird durch die 190 einzelnen lebenden Einheiten, der Canaletto-Turm äußer sind, versorgt eine Vielzahl von Kollektivfreizeitbetätigungen über geteilte Annehmlichkeiten, in denen die Bewohner gesunde Freizeitverfolgungen genießen oder in den Bereichen sich entspannen können, die für die Erfassung und das Sozialisieren bestimmt sind.
Ein landschaftlich gestalteter Garten auf Kai-Straße bietet Zugang zur Wohnlobby, während der Erdgeschossgarten die Eingangslobby gestaltet und eine grüne Oase weg von beschäftigten City Road zur Verfügung stellt. Ein allgemeines Restaurant auch sitzt an der Basis des Gebäudes auf City Road.