Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
MVRDV-clads Freizeitkomplex mit goldenen Fassaden und Impressen von umgebenden Strukturen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
MVRDV hat neue zwei-bildenden Künste und der Unterhaltungskomplex abgeschlossen, gelegen in der nächsten Nähe zu Seouls Incheon-Flughafen. betitelt ‚dem Impressum‘, enthält die Entwicklung einen Nachtklub in errichtendem einem, während die andere einen Innenfreizeitpark unterbringt. die fensterlosen Strukturen werden durch drei Schlüsseleigenschaften definiert: aufgeprägte Fassaden, angehobene Eingänge und, möglicherweise das meiste Auge-catchingly, ein goldener Eingang, der eine Ecke des Nachtklubgebäudes umfasst.
{{{sourceTextContent.description}}}
die zwei Strukturen stellen Teil Seouls ‚des Paradies-Stadt‘ Komplexes dar, der insgesamt sechs Gebäude enthält. einmal komplett, liefert die Entwicklung eine volle Reihe von Unterhaltungs- und Hotelanziehungskräften kleiner als ein Kilometer weg von Südkoreas größtem Flughafen. der Kunde bat MVRDV um einen Entwurf, der keine Fenster kennzeichnete, aber integriert innerhalb seiner städtischen Landschaft noch gefühlt. in der Antwort bezogen die Architekten die Aufzüge der benachbarten Strukturen — entweder durch das Drapieren sie über den Neubauten wie einem Schatten oder durch die Prägung sie als Entlastungsmuster auf den neuen Fassaden.
um das gewünschte ‚Impressum‘ zu erzielen, sind die Strukturen aus Glasfaserstahlbetonplatten hergestellt worden. da viel von den 3.869 Platten, ist der Bau erforderte Formen, unter Verwendung 3D MVRDVS einzeln produziert zu werden einzigartig, das Dateien aus der Entwurfsphase modelliert. sobald installiert, wurden diese Platten weiß gemalt, um die Entlastung im Entwurf hervorzuheben.
‚durch umgebende Gebäude in die Fassaden unserer Gebäude und in der zentralen Piazza, sozusagen, setzen, schließen wir das Impressum mit den Nachbarn an,‘ sagt winy Maas, Direktion und Mitbegründer von MVRDV. ‚dieses stellt Kohärenz sicher. Paradiesstadt ist eine nicht Sammlung einzelne Gegenstände wie Las Vegas, aber eine wirkliche Stadt. vor zwei Monaten wurde die meisten der Umhüllung getan und Kunde sagte, ‚dieses ist ein Kunstwerk.‘ was über das interessant ist, ist, dass sie nach diesem Impuls suchen — diese Unterhaltung kann Kunst werden oder, dass das Gebäude auf diese Art künstlerisch werden kann. was ist dann der Unterschied zwischen Architektur eine Kunst? das Projekt spielt mit dem und ich denke, dass Abstraktion ein Teil von ihr ist, aber sie muss überraschen, zu verführen und sie muss sich beruhigen.‘
die Eingänge, in denen die Fassaden wie ein Vorhang angehoben werden, um widergespiegelte Decken und Glasmedienböden aufzudecken, scheiden eine Richtung der Aufregung aus, die nach innen geschieht. ‚Reflexion und Theatricality werden deshalb,‘ Maas fortfährt kombiniert. ‚mit unserem Entwurf, nach den nächtlichen Eskapaden, folgt eine Zen ähnliche Ruhe tagsüber und fast buchstäblich stellt eine reflektierende Situation für nach Parteien zur Verfügung. Giorgio de Chirico hätte sie malen gemocht, ich denken.‘ sehen Sie die vorhergehende Abdeckung der designbooms des Projektes hier.