Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
WÜTEND schlägt ‚lebenden Garten‘ so nach Hause der Zukunft an Porzellanhausvision 2018 vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die WÜTENDEN Architekten stellt sein Modell für die ‚das Haus der Zukunft‘ vorstellend ‚En-pleinluft‘ Atmosphäre, die darauf abzielt, die Grenzen zwischen Innen- und Außen aufzugliedern dar und gibt Einwohnern das Gefühl, dass sie in der Natur leben. anstelle eines traditionellen haus-, wo Wände und Dächer Grenzen – gekurvt, Schwimmdachsteigungen abwärts auf einer offenen Gitter ähnlichen Struktur bilden.
{{{sourceTextContent.description}}}
überlagert mit lichtdurchlässigem, wasserdichtem Glas, schützt die wallend Spitze das ‚Innen‘ vor dem Regen, während, natürliche Bewetterung zur Verfügung stellend, und Sonnenlicht nach innen überschwemmen lassend. WÜTEND hat strategisch Sonnenkollektoren oben, den Winkel von jedem gesetzt, das tadellos zu den maximalen Mengen der Geschirre Sonnenlicht in Position gebracht wird und Macht in dem Haus zur Verfügung stellt. zusammen erzeugen sie genügend elektrische Energie, um den Tagesverbrauch einer dreiköpfigen Familie anzutreiben.
‚eine Offenheit in Richtung zum Himmel und zu seinen Umgebungen beibehalten, ‚lebender Garten‘ sieht das Leben, (Solar) Energie und Natur übereinstimmen und nahtlos zusammen mischt, um eine Architektur‚lebende‘ Landschaft ‚zu schaffen, es, liest in einer Aussage, die durch das Studio herausgegeben wird. ‚ein, das emotionale Verbindung Menschlichkeits‘ s mit Natur hervorhebt. ‚
das Studio stellt dieses Modell anlässlich der Porzellanhausvisionsausstellung 2018 dar, die in Partnerschaft mit der chinesischen multinationalen Firma der erneuerbaren Energie begriffen wird, hanergy, die die Sonnenkollektoren zur Verfügung stellte. die Porzellanhausvisionsausstellung ist neben dem Nest des Vogels (innerhalb Pekings olympischen Parks) vom 21. September – 6. November 2018.
über Porzellanhausvision
die Porzellanhausvisions-Ausstellungsteams 2018 10 internationale Architekturunternehmen mit 10 Innovationsgesellschaften, zum ihres idealen ‚Hauses der Zukunft‘ in Form eines 1:1skalapavillons zu schaffen. eingeleitet durch japanisches Grafikdesigner- und Kuratorkenia-hara, ist Hausvision ein kulturelles Forschungsprojekt, das sucht, das „Haus“ als Medium zu benutzen, um die Möglichkeiten des zukünftigen Lebens zu betrachten. Ausgaben in Tokyo bereits, habend, ist die Ausstellung 2018 die erste im Ausland und verschiedene lebensfreundliche Umwelten showcases10, die zukünftiges Leben im Porzellan adressieren, durch die Querzusammenarbeit von verschiedenen Disziplinen: Architektur, Entwurf, Technologie, Herstellungsetc.
Kredite
Hauptpartner: MA-yansong, yosuke hayano, dang qun
Designteam: ying Xiao, Yang-xuebin, kazushi miyamoto, Yu-qiang, Chen-luman
Hauptarchitekten: wütende Architekten
Mitarbeiter: hanergy Dünnfilmenergiegruppe begrenzt
Exekutivarchitekten: ccdi (Shenzhen) Co., Ltd.
Fassadenberater: rfr Asien
Struktur: hongya Bambusära Co., Ltd.
Bambusstahlverbindungsstücke und Solarklammer: Peking-haihuihang Dekoration, die Co., Ltd. ausführt.
Landschaftsgestaltung: ursprüngliche Ökologielandschaft Co., Ltd.
Bodenbelag: Peking-tianzhuo, das Co., Ltd. handelt.
Glaszwischenwand: Peking-xinyecheng Zwischenwand, die Co., Ltd. ausführt.
dekorativer Strahl: Peking-songzhuang hongda Skulpturkunst Co., Ltd.