Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
glenstone Museum sieht seinen Thomas phifer-entwarf Expansion vorher
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
glenstone Museum hat einen ersten Blick an einer Sammlung neuen Strukturen angeboten, die Teil seines erweiterten Campus darstellen. stellen Sie ein, um sich zur Öffentlichkeit am 4. Oktober 2018 zu öffnen, ‚die Pavillons‘ ist ein 204.000-Quadratfuß-Gebäude, das durch Thomas-phifer entworfen ist. der Entwurf ist das zweite bedeutende Museum, das am glenstone errichtet, das ‚der Galerie folgt,‘ öffnete sich die im Jahre 2006.
{{{sourceTextContent.description}}}
gefunden weniger als 15 Meilen von Washington DC, ist glenstone ein Museum von modernem und von zeitgenössischer Kunst, die zollfreie Einfuhr während des ganzen Jahres anbietet. gruppiert um ein üppig gepflanztes Wassergericht, phifer-entwarf Thomas Gebäude enthält 11 eindeutige Räume, die mit den Grafiken installiert waren, die ausschließlich von der Sammlung der Institution gezeichnet wurden. einige der Räume werden Einzelkünstlerinstallationen eingeweiht, während andere regelmäßig ändernde Ausstellungen von Arbeiten durch mehrere Künstler kennzeichnen.
das Gebäude öffnet sich mit einigen Räumen, die Einzelkünstlerinstallationen, einschließlich bedeutende Arbeiten durch Michael-heizer, roni Horn, auf kawara eingeweiht werden, Brice marden, lygia pape, Charles-Strahl und CY twombly, unter anderem. darüber hinaus besetzt eine Darstellung von 65 Arbeiten durch 52 Künstler den größten Raum in den Pavillons, einen Spalte-freien Abstand von 9.000 Quadratfuß.
die Expansion mehr als Doppelte die Naturlandschaft, die die Skulpturen des Museums im Freien kennzeichnet, und bietet zwei neue cafés für Mittagessen- und Lichterfrischungen, einen neuen allgemeinen Eingang und eine Empfangshalle mit einer Buchhandlung an. PWP-Landschaftsarchitektur ist- für die Landschaftsgestaltung des Projektes verantwortlich. ‚während dieser Umwandlung, haben wir einen einzelnen Auftrag beibehalten: zu eine nahtlose Integration der Kunst, der Architektur und der Landschaft schaffen und sie kostenlos machen zugänglich für alle, die besuchen möchten,‘ sagt Rasseln Mitchell P., Gründer von glenstone Museum.
‚mitch und ich haben jahrelang über den Tag, als wir in der Lage sein würden, den Vorhang zurückzuziehen und das neue glenstone aufzudecken,‘ hinzufügen Emily-Rasseln, -direktor und -Mitbegründer von glenstone geträumt. ‚jetzt schließlich sind die Kunstinstallationen und die Gebäude und die Landschaft komplett, und Leute können glenstone als Ganzes schließlich antreffen, wie wir immer bedeutet haben, damit es gesehen werden kann. wir werden durch glenstone aufgeregt, und wir hoffen, dass unsere Besucher teilen dieses Gefühl, jetzt und jahrelang zu kommen.‘
‚wir hielten die Landschaft für die Inspiration,‘ erklären Thomas-phifer. s-Ankunft ‚des Besuchers‘ wird durch die Bäume und die Gewänner choreografiert, erhöht Ihre Erfahrung mit dem Land und deckt die subtilen Qualitäten des Standorts auf. von Ihren ersten Momenten am glenstone fallen, Sie einen Platz mit wenigen Ablenkungen zu erfahren, die hastige Geschäftigkeit von gewöhnlichen täglichen Tätigkeiten weg, und Ihr Verstand und Seele bereiten sich für ein vertrautes Treffen mit Art. ‚vor