Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Archi-Verband errichtet 8.885 sqm Ort in 100 Tage unter Verwendung des Fertigbaus und 3D-printing
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Archi-Verband hat Fertigroboterholzbauweise und Techniken 3D-printing verwendet, um ‚Ort B‘ abzuschließen, eins der Hauptgebäude für die Konferenz 2018 der Weltkünstlichen Intelligenz (WAIC), in gerade 100 Tage. gefunden nahe bei der vibrierenden Ufergegend von xuhui Flussufer im Herzen von Shanghai, stellt der 8.885-Quadratmeter-Abstand eine grüne systematische Lösung für digitalen Bau, verwirklichte durch eine einfache Form, einen pragmatischen Bau, einen Cyborgscharfsinn (Mensch-Maschinenzusammenarbeit) und ein a völlig dar
{{{sourceTextContent.description}}}
‚Ort B‘ wird nahe bei der Westpromenadenkunstmitte sowie anderen kulturellen Räumen wie dem Westpromenadenkunstmuseum Büroräume durch David-chipperfield, den Behältershanghai-Kunstpark und SANAAS nagelneue aufgestellt. reagierend auf die Raumplanung des Flussufernetzes, teilte Archiverband organisch das Gebäude in drei Hauptteile, entsprechend verschiedenen Funktionen, wie zukünftigen Ausstellungen, Gipfeln und Foren unter. ein globaler weißer Ton schließt ihn an die Sprache der umgebenden öffentlichen Gebäude an, während sein ziemlich einfaches, ‚zurückgehaltene‘ Form die einzigartige Atmosphäre der zeitgenössischen Kunst der Westküste von Shanghai umreißt.
eine geteilte städtische Grünfläche mit Schutz- und Halböffnungswillkommensgästen durch zwei dreieckige Parkeingänge — das Ergebnis der Torsion der drei Hauptgebäude des Ortes. nachdem sie durch den Garten getreten sind, können Besucher der Wärme der Bauholzstruktur sofort glauben, die harmonisch mit der globalen weißen Palette mischt. wenn die zwei öffentlichen Plätze völlig geöffnet sind, werden sie ein Taschenpark innerhalb des Stadtgewebes, während, wenn sie halb-geöffnet sind, sie die Zirkulation anzeigen und zusammen die drei Hauptvolumen nähen, die Binnenverkehr abdämpfen. beide Höfe werden bedeckt mit einem gewölbten Dach des digitalen vorfabrizierten Bauholzes, in dem das größere man eine Spanne von 40 Metern hat und seine strukturelle Stärke nur ungefähr 0,5 Meter ist und markieren ihn das wirtschaftlichste inter-gestützte Stahlholzdach in der Welt.
das Hauptgebäude benutzt ein vorfabriziertes helles Aluminiumbindersystem, das genauen Bau zulässt und das hellste Stückgewicht von allen bekannten Materialien trägt. den Bedarf des schnellen Baus betrachtend, setzen das errichtende Modell und die Fassadenbehandlungen herkömmliche Produkte ein, während die Hauptfassade ein weiter entwickeltes Querstahlkielsystem und eine halb-verborgene PolycarbonatsZwischenwand kennzeichnet, die eine lichtdurchlässige räumliche Beschaffenheit schaffen und elegant das Stadtgebiet in den Ausstellungsraum umwandeln und filtern. der Haupteingang wird etwas zurückgezogen und die Erweiterung des Dachs wird verwendet, um einen Zugang für den Zugangsstollen zu bilden und zeigt die Öffnungen der Hauptfassade an.
der Gesamtbogen der Struktur wird durch die seitliche Anordnung für die Stahlbinder balanciert und wird weiter an den drei Ecken verstärkt. alle Klauen werden in einer parametrischen Art optimiert und solche Daten werden dann verwendet, um die digitale Herstellung für das Mahlen und das Bohren zu führen, während die Gelenke eine standardisierte hohle Aluminiumstruktur kennzeichnen, die weiter Dachgewicht bei der Erleichterung von Fertigbauweise und Bau von vor Ort verringert. Bau vor Ort für das 2.000 sqm Bauholzoberteil dauerte nur 29 Tage.
zusätzlich zur Hauptstruktur entwarf Archiverband einen Pavillon Kaffees 120 sqm lichtdurchlässigen 3D-printed innerhalb des großen Gartens zusammen mit fast 50 Sitzen, um einen Raum für Rest, Kommunikation und Pausen während des Gipfels zu bilden. auf das an der Front von Ort B haben die Architekten den elytra Fadenpavillon, eine Schwarzweiss-Struktur gesetzt, die vom Team von der Universität Stuttgarts von Institut für Computerentwurf (ICD) entworfen ist und konstruiert ist und von Institut von Gebäudestrukturen und von strukturellem Entwurf (ITKE).